Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche besonderen Wecker :)
- Ersteller fiedlator
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
wieso? kannst du doch mit jedem wecker machen!? 
mayokitty
Captain
geh zum McDonalds, da kann man so nen wecker zur zeit kaufen. kost nichmal viel. sieht aus wie son dämlicher hahn, und wenns klingelt kannst ihn an die wand schmeissen... dann ruft er "guten morgen" 
ich hätt scho lang so nen ding wenn ich ne wand zum dagegenschmeissen hätte
ich hätt scho lang so nen ding wenn ich ne wand zum dagegenschmeissen hätte
n00blesupp
Commander
ich bin letztens in der mittagspause mit nem kumpel an ner mcdonald bude vorbeigelaufen, wobei ich auf ner plakatierung so en "stofftier-huhn" gesehen habe, das auf dem bauch ein display mit uhrzeit hatte.
dann ließ ich mir vom freund erklären, dass er da irgendwas gehört habe, dass das en wecker ist, den man mit hilfe eines "ordentlichen wurfs"
an die wand verstummen lassen kann ...
mehr weiß ich auch nicht; kannst ja mal bei dem fast food schuppen vorbeiguggen und dir mal so ne juniortüte - oder was auch immer es da gibt - holen!
hFlo
edit ... hey, waps, du sachneeger
da post ich mal was, un schon isses wieder zu spät!
dann ließ ich mir vom freund erklären, dass er da irgendwas gehört habe, dass das en wecker ist, den man mit hilfe eines "ordentlichen wurfs"
mehr weiß ich auch nicht; kannst ja mal bei dem fast food schuppen vorbeiguggen und dir mal so ne juniortüte - oder was auch immer es da gibt - holen!
hFlo
edit ... hey, waps, du sachneeger
da post ich mal was, un schon isses wieder zu spät!
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
ich hatte früher mal einen ultimative wecker. der hat zuerst ganz normal geweckt, wie jeder andere auch. dann konnte man den auf schlummer stellen, kennt man ja auch von den normalen weckern. 
wenn man dann allerdings beim 2. weckruf nicht schnell genug war, oder nochmal auf schlummer drückte, "sprengte" das teil 4 einzelteile ab, die dann quer durchs zimmer flogen. gleichzeitig fing das teil an ein geräusch zu machen welches man von diesen kleinen rauchmeldern unter der decke kennt, oder auch von diversen auto-alarmanlagen.
das ließ sich auch nicht mehr abstellen bis man die 4 teile die anfangs weggeflogen sind, wieder ordnungsgemäß angebracht hat. und da kommt man nicht ums aufstehen und suchen herum
. leider hat der wecker nicht sooo langen bei mir überlebt, denn irgendwann flog auch der dann endgültig an die wand.
wenn man dann allerdings beim 2. weckruf nicht schnell genug war, oder nochmal auf schlummer drückte, "sprengte" das teil 4 einzelteile ab, die dann quer durchs zimmer flogen. gleichzeitig fing das teil an ein geräusch zu machen welches man von diesen kleinen rauchmeldern unter der decke kennt, oder auch von diversen auto-alarmanlagen.
das ließ sich auch nicht mehr abstellen bis man die 4 teile die anfangs weggeflogen sind, wieder ordnungsgemäß angebracht hat. und da kommt man nicht ums aufstehen und suchen herum
Zuletzt bearbeitet:
h@mster
Banned
ich hab den auch, der is sauu geil! kostet 6,99 euro, des geht eigentlich...
er schreit zwar nicht laut, aber so hässlich , dass man einfach wach werden muss...
und kaputt geht er auch nicht leicht *gg*, des hab ich schon reichlich getestet...
nur zu empfehlen,
mfg
h@mster
er schreit zwar nicht laut, aber so hässlich , dass man einfach wach werden muss...
und kaputt geht er auch nicht leicht *gg*, des hab ich schon reichlich getestet...
nur zu empfehlen,
mfg
h@mster
G
Green Mamba
Gast
kann mal jemand ein photo von dem teil posten?