Suche beste 4200er 64MB

Ich habe eine Pixelview 4200 64MB,und bin sehr zufrieden.:D

Übertaktet habe ich sie auch schon (obwohl im Moment ist es Blödsinn,vielleicht wenn DOOM rauskommt);)

Sie lief stabil bis 304/610 ohne Ramkühlung.

P.S die Karte kostete 169€ mit TV-out.

ic hab mir so einen extra für gf4ti karten thernaltakekühler mit ramkü.. gekauft ich schau mal wie weit ich damit übertakten kann

Also jetzt stehe ich vor der Entscheidung...(ich verkaufe meine alte GraKa und hol mir ne neue)

Ich will nicht mehr als 160-165€ ausgeben.
MSi GF4Ti4200 64MB bulk 158€(inkl.Versand)
Leadtek GF4TI4200 retail 64MB 165€(inkl. Versand)
Pixelview GF4Ti4200 retail 144€(inkl. Versand)
oder die Gainward 165€ (inkl. Versand)

Alle GraKas würde ich dann bei Mindfactory per Vorkasse bestellen,weil dann müsste ich keinen Versand zahlen :daumen:

Oder ist mindfactory noch immer so "schlecht" ? :(
Ich könnte die Karte alternativ beim Arlt oder beim K&M holen,aber die ham keine gescheiten Preise.

Habt ihr irgendwo Benchmarkvergleiche oder so von den ganzen Karten?! :)

nehm die Gainward
da haste garantiue bis zu einem bestimmten taktungslevel

oder greif zur Leadtek,MSI

Ich hab die Pixelview mit 64MB und die rennt mit 300MHz GPU und 600MHz Ram stabil.Ne super Karte zum super Preis.

Habe mir heute die AOPEN Aeolus Ti 4200 mit 64 MB angetan. Für 179.99 € bei K&M kann man nix verkehrt machen. Mich hat die Standard-Taktung von 250/513 gereizt. Bin bis jetzt sehr zufrieden, Lüfter m.E. sehr leise! Speed unter RtCW, Max Payne, MotoRacer, Jedi, S.Sam und S.Sam 2 perfekt. Gebencht und OC'd wird i.L. der Tage. Sollte mir was negatives auffallen, wird gepostet.
Gruß,
Steini

Die Karte von Asus (ti4200) soll aber recht gross sein, also bei der solltest du aufpassen. Hab eine von Chaintech, die läuft auf 325/635 stabil ohne extra kühler (64 MB).

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Mindmaster
Die Karte von Asus (ti4200) soll aber recht gross sein, also bei der solltest du aufpassen. Hab eine von Chaintech, die läuft auf 325/635 stabil ohne extra kühler (64 MB).

Ja du meinst aber die ASUS GF4Ti4200 Deluxe mit 128MB BGA Speicher...
Die im 6 Layer Format!

Ja,die ist so groß wie ne Ti4400/4600! :o
Lohnt sich aber eigentlich,weil die Arschgeil ist,aber schweineteuer!

Pixelview oder die gebrauchte Gainward aus dem Marktplatz!

Zurück
Oben