Suche Besten 17 Zoll Laptop bis 1000 €

definiere bester ?
beste multimedia ausstattung , beste cpuleistung , beste spieleleistung , beste mobilität ?

zum spielen wirste für den preis warscheins nix mit mehr leistung als na 96m gt bekommen

was ist für dich besser? ... vielleicht ein Alienware?

Alienware bis 1000€ :D

Das samsung ist wirklich sehr gut für den Preis, was besseres (nehme an du meinst Spiele- bzw. Gesamtsystemleistung) fällt mir keines ein.

@ Raymond

ohne Anforderungsprofil bzgl. Anwendungen/ Programme/ Hardware, etc. wird das nix werden - oder du holst dir nen Termin bei Madame Medusa mit ihrer Glaskugel :D

Ohne einen Tipp für nen Lappy geben zu können kann ich Dir von Alienware nur abraten.

Ein guter Freund von mir hat einen Alienware-Laptop und musste diesen nach Irland zur Reperatur schicken. Das Ergebnis waren knappe 5 Wochen ohne Laptop!

In diesem Sinne...

mm ich sag mal so in der Gesamteigenschaft d.h. spielen is kein thmea der rest sollte aber gut sein !

sorry, aber irgendwie bist du schon ein wenig lustig.....suchst dir jetzt quasi den gleichen aus wie bereits im Eröffnungspost :D
und, moment *Glaskugelhervorhol*: also der sollte dann irgendwann dieses Jahr noch kommen :lol:

dell hat auch so was !

Zurück
Oben