Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bin auf der suche nach ein paar computerlautsprecher für max. 50€ weil mein verstärke den geist aufgegeben hat. Ein neuer verstärker wäre auch gut aber ich denke kaum das da 50€ ausreichen.
Ich hatte mich schon mal umgeschaut und bin auch die Logitech Z-523 gestoßen aber vielleicht hat jemand einen besseren vorschlag.
Oh nein, nun geht wieder das Geprolle der User los, die eine 10.000 € Anlage zu Hause haben und Logitech desswegen in jedem Thread platt machen müssen - TROLL-ALARM!
Aber bei einer Preisklasse von 50 €uro gibt es wirklich nix Besseres.
Ursprünglich mal für reine Präsentationsbeschallung angeschafft, haben mich die kleinen Boxen klangtechnisch wirklich überrascht! Der direkte Vergleich dazu waren Bose Companion II, die klanglich gegen diese Lausprecher relativ blass wirkten. Die Hercules sind wegen des Klavierlacks nicht die allerschönsten, aber ich bin der Meinung, dass du in diesem Preisbereich nichts (klanglich) besseres finden wirst!
Stimmen (sogar männliche!) kommen sehr sonor rüber, weil die Boxen für die Größe eine wirkliche gute Bassdarstellung bieten. Die Höhen sind präsent, nicht überspitzt oder angestrengt. Insgesamt (wieder: für diesen Preisbereich) wirklich guter Klang.
Die Hercules XPS 2.0 60 sehen ganz gut aus, kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zu den günstigeren Hercules XPS 2.0 30 liegt, bzw. wann ich welche kaufen sollte?
Oh nein, nun geht wieder das Geprolle der User los, die eine 10.000 € Anlage zu Hause haben und Logitech desswegen in jedem Thread platt machen müssen - TROLL-ALARM!
Aber bei einer Preisklasse von 50 €uro gibt es wirklich nix Besseres.
Bei dem Preis, kann man ruhig auf die Garantie verzichten, der Verstärker ist in der Soundqualität mit den mehreren hundert Euro teuren Verstärken ebenbürtig.
19% Umsatzsteuer ab 22€ - Zollgebühren ab 150 €, wobei die Versandkosten bei der Wertermittlung mitzählen an der Kasse aber wieder abgezogen werden (War diese Woche erst wieder Ware beim Zoll abholen, die sehen da teils selbst nicht durch)
Deswegen gibt es ja auch so viele High Class Digitalverstärker... weil die alle mit einem Class A Verstärker mithalten können, nicht wahr!?
Sunnyvale schrieb:
19% Umsatzsteuer ab 22€ - Zollgebühren ab 150 €, wobei die Versandkosten bei der Wertermittlung mitzählen an der Kasse aber wieder abgezogen werden (War diese Woche erst wieder Ware beim Zoll abholen, die sehen da teils selbst nicht durch)
@ matti1412 = Bei dem Preis, kann man ruhig auf die Garantie verzichten, der Verstärker ist in der Soundqualität mit den mehreren hundert Euro teuren Verstärken ebenbürtig.
Selbst mit den üblichen Verdächtigen stimmt das nicht. Die Großen Marantz, denion, Rotel, Onkyo klingen sehr gut, da kann dein Spielzeug sicher nicht mithalten!