Suche besten sound für max. 50€

Micha83411

Commander
Hallo ich bin auf der suche nach ein paar computerlautsprecher für max. 50€ weil mein verstärke den geist aufgegeben hat. Ein neuer verstärker wäre auch gut aber ich denke kaum das da 50€ ausreichen.

Ich hatte mich schon mal umgeschaut und bin auch die Logitech Z-523 gestoßen aber vielleicht hat jemand einen besseren vorschlag.

Mfg Micha

Hallo,

hab ich persönlich am Fernseher dran, kann die weiterempfehlen sehr gutes P/L Verhältnis, Logitech hardware ist Qualitativ ziemlich gut.

Gruß

Oh nein, nun geht wieder das Geprolle der User los, die eine 10.000 € Anlage zu Hause haben und Logitech desswegen in jedem Thread platt machen müssen - TROLL-ALARM!

Aber bei einer Preisklasse von 50 €uro gibt es wirklich nix Besseres.

Zuletzt bearbeitet:
Also in dem Preisbereich von bestem Sound zu sprechen, kann nur eine relative Angabe sein ;-)

Auch wenn ich dir als einigermaßen audiophiler Mensch zu etwas höheren Investitionen raten würde, denke ich, dass ich etwas für dich habe :

Hercules XPS 2.0 60

Ursprünglich mal für reine Präsentationsbeschallung angeschafft, haben mich die kleinen Boxen klangtechnisch wirklich überrascht! Der direkte Vergleich dazu waren Bose Companion II, die klanglich gegen diese Lausprecher relativ blass wirkten. Die Hercules sind wegen des Klavierlacks nicht die allerschönsten, aber ich bin der Meinung, dass du in diesem Preisbereich nichts (klanglich) besseres finden wirst!
Stimmen (sogar männliche!) kommen sehr sonor rüber, weil die Boxen für die Größe eine wirkliche gute Bassdarstellung bieten. Die Höhen sind präsent, nicht überspitzt oder angestrengt. Insgesamt (wieder: für diesen Preisbereich) wirklich guter Klang.

Zuletzt bearbeitet:
Freak-X schrieb:

Der einzige Troll hier bist Du.

HLK schrieb:
Was würde denn an dem Verstärker hängen? Gebraucht für 50€ geht schon n bissl was...

Jap, gebrauchte Class A Vollverstärker gibt es bereits ab ~50€ bei eBay

@ Micha83411 , wenn du uns noch sagen könntest was für ein Verstärker das ist und welche LS du bislang genutzt hast ? :rolleyes:

Die Hercules XPS 2.0 60 sehen ganz gut aus, kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zu den günstigeren Hercules XPS 2.0 30 liegt, bzw. wann ich welche kaufen sollte?

Freak-X schrieb:
Oh nein, nun geht wieder das Geprolle der User los, die eine 10.000 € Anlage zu Hause haben und Logitech desswegen in jedem Thread platt machen müssen - TROLL-ALARM!

Aber bei einer Preisklasse von 50 €uro gibt es wirklich nix Besseres.
Doch ! Den günstigsten Class T Verstärker, und gebrauchte passive Boxen^^
Edit: Gut sind fast 60€ GESAMTKOSTEN für alle 3 Sachen! (Verstärker+Netzteil+Boxen)
http://cgi.ebay.com/TA2020-Class-Hi...Amplifiers&hash=item2563d99b99#ht_2906wt_1141
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001GNC0K8/ref=zg_bs_3121661?ie=UTF8&condition=all
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...973038&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1827wt_907

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar (nicht alle) Leute haben hier wohl nicht gelesen, dass beim TE nur der Verstärker am Arsch gegangen ist.

Lunerio schrieb:
Ein paar (nicht alle) Leute haben hier wohl nicht gelesen, dass beim TE nur der Verstärker am Arsch gegangen ist.

Der sich nun leider nicht meldet . :rolleyes:

Ich glaube jedenfalls nicht , das die Logitech Z523 2.1 eine Alternative zum bisherigen System darstellen kann .

Auch wenn hiermit die Preisvorstellung deutlich überschritten wird , so rate ich dennnoch hierzu = ALESIS RA-150 B-STOCK / 111,00 EUR / http://www.thomann.de/de/alesis_ra_150_b_stock.htm

Kleinverstärker kosten zwischen 50 ,00 - 70 ,00 EUR . Gebrachte bieten keinerlei Garantie !

Zoll fällt erst ab 50€ an...

conXer49 schrieb:
Sicherlich hast du hierbei auch die Garantie vor Ort und auf die Zollbestimmungen geachtet ? :rolleyes:

Bei dem Preis, kann man ruhig auf die Garantie verzichten, der Verstärker ist in der Soundqualität mit den mehreren hundert Euro teuren Verstärken ebenbürtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zoll fällt erst ab 50€ an...

19% Umsatzsteuer ab 22€ - Zollgebühren ab 150 €, wobei die Versandkosten bei der Wertermittlung mitzählen an der Kasse aber wieder abgezogen werden :freak:
(War diese Woche erst wieder Ware beim Zoll abholen, die sehen da teils selbst nicht durch)

matti1412 schrieb:
..., der Verstärker ist in der Soundqualität mit den mehreren hundert Euro teuren Verstärken ebenbürtig.

Deswegen gibt es ja auch so viele High Class Digitalverstärker... weil die alle mit einem Class A Verstärker mithalten können, nicht wahr!? :rolleyes:

Sunnyvale schrieb:
19% Umsatzsteuer ab 22€ - Zollgebühren ab 150 €, wobei die Versandkosten bei der Wertermittlung mitzählen an der Kasse aber wieder abgezogen werden :freak:
(War diese Woche erst wieder Ware beim Zoll abholen, die sehen da teils selbst nicht durch)

Danke für die Klarstellung.

@ matti1412 = Bei dem Preis, kann man ruhig auf die Garantie verzichten, der Verstärker ist in der Soundqualität mit den mehreren hundert Euro teuren Verstärken ebenbürtig.

Wenn du hier die üblich Verdächtigen meinst = Denon , Marantz , Onkyo ... hast du vermutlich Recht .

Doch kein Profianbieter kann sich erlauben die Kunden so " über den Tisch zu ziehen " !

Selbst mit den üblichen Verdächtigen stimmt das nicht. Die Großen Marantz, denion, Rotel, Onkyo klingen sehr gut, da kann dein Spielzeug sicher nicht mithalten!

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben