Suche besten sound für max. 50€

Dann ließ dir den 2 jahren alten Testbericht von dem Spielzeug durch ;)

https://www.computerbase.de/forum/t...-class-t-verstaerker-div-lautsprecher.624086/
"Mit größeren Regallautsprechern erhält man dagegen vom tiefsten Bass bis zu den feinsten Höhen einen unglaublichen Klang, den selbst 3-stellige Verstärker/AV-Receiver nicht liefern können. Was will man an seinem Schreibtisch mehr? Nur Surround-Sound ist mit digitaler Verstärkung noch nicht praktikabel, aber was Stereo angeht, dürften kleine Digi-Amps mit guten passiven Lautsprechern sicher vermehrt Freunde finden."

"Ich kann Deine Eindrücke vollauf bestätigen, ich habe seit längere Zeit drei ähnliche Geräte von Sonic Impact (basierend auf dem TA2024 Chip) im Einsatz und bin immer wieder aufs Neue von dem Klang, den diese kleinen Schachteln produzieren, beeindruckt.
Ich betreibe meine B&W DM 604 S3 damit und diese Dinger spielen jeden 500 € AV-Receiver in Grund und Boden, auch ein 300 € Harman-Kardon HK 970 Stereoverstärker konnte im direkten Vergleich nicht mithalten."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du stützt deine Aussage auf einen subjektiven Test eines Forenusers? ;) Damit ist die Sache in meinen Augen schon durch. Etwas Objektivität sollte immer helfen! (Wenn die Dinger so toll wären, warum vertreibt keinder der großen so etwas?)

Von daher lass ich die aussage jetzt mal so stehen und denk mir meinen Part!

Kamikaze_Raid schrieb:
Du stützt deine Aussage auf einen subjektiven Test eines Forenusers? ;) Damit ist die Sache in meinen Augen schon durch. Etwas Objektivität sollte immer helfen! (Wenn die Dinger so toll wären, warum vertreibt keinder der großen so etwas?)

Von daher lass ich die aussage jetzt mal so stehen und denk mir meinen Part!

Welcher Unternehmer gräbt sich sein eigenes Grab ?

Wenn die eigenen Produkte deutlich teurer sind , bietet doch keiner ein deutlich billigeres Teil an was ebensogut ist .

So manche Innovation ist alleine daran gescheitert , das Firmen ein Patent aufgekauft haben und es für immer in der Versenkung verschwunden ist !

@ Kamikaze_Raid , hast du du nur einen Augenblick in diese Richtung gedacht ? :rolleyes:

Ich habe die kleinen auch schon selbst getestet an Klipsch rf 82 und MB quart 980 S also richtigen Lautsprechern und ich war auch begeistern allerdings ist das kleine teil natürlich wenig wohzimmertauglich, jedoch für den Pc optimal ;) und wenn ihr es noch nicht selbst getestet habt dann äußert euch am bestne garnicht, es hat schon seinen Grund wieso diese mini verstärker aus Fernost soviel aufsehen erzeugen.

Genauso wie die Playstation 1 (bestimmt Revision) derzeit von so manchen Hifi-Voodoo Jüngern als der CD-Player übrhaupt angesehen wird. Ich glaube euch das dieser amp am PC was bringt, große und vor allem gute Lautsprecher werdn sicher nicht von dem Teil ordentlich mit Klang versorgt.

das damit keine unendlichen pegel möglich sind soltle klar sein und das weiß auch jeder der ahnung von hifi hat da die kleinen geräte nunmal nur 20 watt haben zumindest in den günstigsten ausführung aber das erstaunliche ist einfach der Bass und die Höhen die so glasklar rauskommen als stände man vor einem 1000 Euro gerät und 20 Watt können auch ganz schön laut sein ;). Mich nervt es nur wenn leute meinen das kann nicht stimmen, aber selber haben sie es nie probiert. Natürlich kann man misstrauisch sein aber man sollte nicht alles direkt ausschließen.

Solange die guten und großen Boxen einen hohen Wirkungsgrad haben, kann man die auch daran betreiben.

Allein der Preis sagt das die Verarbeitung/Qualität nicht gut sein KANN! You get what youve paid for! Übrigens sind echte 20W extrem laut!

Kamikaze_Raid schrieb:
Allein der Preis sagt das die Verarbeitung/Qualität nicht gut sein KANN! You get what youve paid for! Übrigens sind echte 20W extrem laut!

Das ist ne 10cm metallbox mit ein paar chips drin, was soll denn da gross verarbeitet werden. Hab auch son Ding, fuer 5 euro aus china, mit heco victa 200 fuer 60 euro ein Traum, bin begeistert.
Das is die zukunft, in ein paar jahren gibt es bestimmt auch 5 euro grafikkarten aus china, die besser als nvidias 500 euro dinger sind^^

jamotide schrieb:
Das ist ne 10cm metallbox mit ein paar chips drin, was soll denn da gross verarbeitet werden. Hab auch son Ding, fuer 5 euro aus china, mit heco victa 200 fuer 60 euro ein Traum, bin begeistert.
Das is die zukunft, in ein paar jahren gibt es bestimmt auch 5 euro grafikkarten aus china, die besser als nvidias 500 euro dinger sind^^
xD
Naja oder Ausnahmen bestätigen die Regel, sonst würde es doch nicht ein 50 Seiten langen Thread geben mit mehr als 80 000 Klicks ^^

Zurück
Oben