Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, nutze selbst ein iPhone, suche jedoch für meinen Sohn (9 Jahre) alt ein geeignetes Smartphone in der Preisklassse bis 200,-- Euro. Könnt ihr mir weiterhelfen, welche Geräte in Frage kommen, kenn mich eigentlich nur bei den Apple Dingern aus.
Danke....
1280er Auflösung, Quadcore, 1 GB RAM, laut Versprechen schnelle Updates durch nacktes Android, 170 EUR für die 8 GB und 200 EUR für die 16 GB Variante. Leider kein wechselbarer Akku oder SD-Karten-Slot.
Ich würde irgendwas robustes Empfehlen. Diese ganzen tollen riesensmartphones hat ein neunjähriger in einem Tag vernichtet. Und ganz ehrlich, einem neunjährigen würd ich auch noch kein Smartphone in die Hand drücken.
Wenn, dann so was wie das Lumia 520 oder 620: Günstig, robust, sicher. Kinderecke einrichten und Smartphone so viel wie nötig absperren. (Appstore, gewisse Apps, etc.) Vorteil des Lumia: Die Rückseite lässt sich wechseln, wenn das Gerät nach einer Weile anfängt auseinander zu gammeln. Außerdem wären für mich 4" die Absolute Obergrenze (kleine Kinderhände)