• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche bestimmes altes Win95 Spiel

Col. Sheppard

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
443
Hallo allerseits.

Ich suche ein gaaaaaaaaaaaanz altes Spiel das ich mal als kleines Kindchen vor 10 Jahren damals noch auf dem guten alten Win95 mit Papa zusammen gezockt habe..^^

Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen des Games erinnern, deshalb dachte ich ich frag mal einfach ein bisschen rum.. :)

Also:

Das Spiel war 2D und so ziemlich sehr pixelig.. Es gab mehrere Levels und so 2 kleine Pixelmännchen ein Männleich ein Fräulein, man konnte das Spiel zu zweit am Splitscreen spielen. In dem Spiel gab es halt verschiedene Gegner und einen Endgegner ganz am ende. Die einzigen Waffen die der Spieler hatte waren so Granaten.. es gab ganz kleine, größere, große und so eine Art Atombombengranate die sehr viel Bums hatte. Die Granate sind dann auch immer je nach Größe nach verschiedener Zeit explodiert und mit denen konnte man nich nur Gegner abmurksen sondern auch sich den Weg durch die Levels freisprengen, denn diese waren zerstörbar und man konnte von den fallenden Trümmern der Gebäude auch erschlagen werden, bzw. lebendig begraben werden.

Hat man es alleine gespielt war man nur der Mann, zu zweit war dann Player 1 der Mann, Player 2 die Frau. Am ende des Games war dann der Endgegner, so eine Art Monsterkrabbe..^^ Joa, das Spiel war glaub nur Schwarz- Weiß und es gab sone lustige Pacman-artige Musik am ende beim Endgegner..

Kennt es einer von euch?


MfG,
Sheppard
 
Werbebanner
Top