Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Gibt es eine Lüftersteuerung wo man die Knöpfe versenken kann?
Weil sonst passen diese nicht in meinen Tower.
Falls es doch eine geben sollte, die in meinen Tower passt dann würde ich das gerne wissen. Mein Tower ist ein Avance B031
MfG
ich habe einen Big-Tower von Chieftec und bräuchte auch mal so ne Steuerung (wegen der Tür vor den Laufwerken!). Hat jemand vielleicht den gleichen Tower, aber ne Lösung gefunden?
Ich schließe mich gleich mal an, ich suche jetzt seit längerem eine nicht LCD Lüftersteuerung, die auf einem Kanal min 12Watt hergibt (auf anderen kanns weniger sein) und die 5 1/2" hat.
Ich habe das Xaser 2, da habe ich den Vorteil, daß oben ein 5,5" Schacht aus der Tür ausgefräßt ist
Ein wünschenswertes Kreteritum wäre auch noch ein 0-12V Bereich und möglichst schwarz.
Es gibt nen paar, die das erfüllen aber die sehen dann immer total grottig billig aus und bessere erfüllen immer ein Kreteritum nicht (die Zalmansteuerung gibt zB nur 7W ).
also leute ich hab das so gemacht ich hab den Xaser II.
Ich hab auch ne Tür drin. Ich hab einfach die weissen halterungen die an ein CD-ROM LW z.B. angeschlossen werden einwach ganz hinten angeschraubt dann passt die Zalman genau rein!