Suche bestimmte Schriftart

BlackPanda

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
26
ich finde diesen schrift art nicht kann mir das vieleicht jemand hier posten bitte

oder vieleicht macht sich wer die arbeit und schreibt das hier rein das ich es rauskopieren kann

ERROR 404 nur in der schrift wie es in dem foto ist bitte

mfg
Ergänzung ()

hab heute schon den ganzen tag probiert das zu bekommen kann mir einfach nicht weiterhelfen desweg bin ich hier ich flehe euch an bitte helft mir
 

Anhänge

  • l_9736cd1cac96463ca60317924171c47a.jpg
    l_9736cd1cac96463ca60317924171c47a.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 231
Schon mal daran gedacht, daß das gar keine Schrift sein muß sondern einfach eine Grafik ist....!? :o
 
ja is ja wieder ein bild

brauch das als text

komm nicht kar irgend wie macht mich das ding

habs grad wieder die ganze zeit probiert
ich checkt das mit der spielgel schrift nicht
 
Wenn Du immer noch dem Irrglauben unterliegst, dass es sich dabei um eine Schriftart handelt, dann kann Dir niemand helfen!


Christine A.
 
hab doch die schrift gefunden ich weis das es ein bild ist

nun hab ich das problem das ich das r nicht drehen kann und das e vom error
 
Vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt.

Es mag wohl sein, dass Du eine Schriftart findest die ähnlich oder exakt so aussieht. Der Schriftzug als solches - mit den teilweise gespiegelten Buchstaben - ist jedoch in einem Grafikprogramm umgesetzt worden.

Du wirst den Schriftzug - so wie wir ihn alle sehen - in keinem textorientierten Programm erstellen und/oder bearbeiten können.


Christine A.


EDIT: Auch wieder nicht ganz richtig. Ich kann aus den vorliegenden grafischen Teilen eine Schriftart machen, ...
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Zurück
Oben