Suche bestimmte Stock Firmware für das Galaxy Tab A6

magjar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
461
Hallo, ich benötige für mein SM-T585 eine stock Firmware die nicht aus 4 (bzw 5) Teilen besteht. Ich weiss nicht warum aber bisher hat immer nur das Flashen mit Odin an meinem PC geklappt, wenn ich ein stock rom das aus einem Teil besteht genutzt hatte. Branding, Land oder Android Version ist egal. Also nur die Bezeichnung der Software keinen Download Link, danke

Nachtrag:

Die Einstellungen sind verschwunden, sicherer Modus und ein Hard Reset haben nichts gebracht. Laut google soll das Problem die google play dienste ausgelöst haben. Nur zu dumm das ich die Dienste weder deaktivieren noch eine andere Version installieren kann da ich in die Einstellungen nicht rein komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche nach Downloadmodus und sammobile. Da findest du jede Firmware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Zurück
Oben