Suche bestimmten Hoster

flo55

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
18
hi,leute ich suche einen bestimmten kostenlosen webspace..
ich hatte vorher bplaced wurde aber geloescht..
ich habe ein downloadportal betrieben was da ja verboten ist..
kennt jemand einen guten webspace der download portale erlaubt und externe verlinkungen,php,mysql...traffic am besten unlimitiert und der space sollte mindestens 500mb.. sein,der speed schnell.....
achja//wenn beim space filesize ist dann mindestens 3mb...
aber am besten ohne filelimit...die files die ich uppe sind immer zip.S und legale files...

So neben bei>
Ist ein Impressum bei kleinen DL Sites mit free Stuff muss ?

wuerde mich ueber antworten freuen ?
lg
 
Also ich würd dir ja Rapidshare und Co empfehlen...

Ansonsten dürfte es _keinen_ Anbieter geben, die explizit Downloadspace für Umme anbieten. Versuchs mal auf MySpace... ansonsten: Sorry. Ich bin selber Hoster. Warum sollten wir Leuten, die unseren Traffic und Infrastruktur beanspruchen, aber keinen Gegenwert bieten (keine Werbung, dadurch keine weiteren Kunden - nichtmal Mund-zu-Mund-Propaganda), Dinge für Lau anbieten?

Das Gratis-Hosting funktioniert nach dem Win-Win-Prinzip. Entweder Du zahlst etwas für den Service, den du dann nutzen kannst, oder du bietest dem Unternehmen anderweitig einen Vorteil. Du wirst ja auch einem Unbekannten nicht einfach so mal für ne Woche deinen PC geben.

Denk mal drüber nach. ;-)

Regards, Bigfoot29
 
toll leider kommen da immer Hoster wo Downloadportale verboten sind,also erst lesen dann posten ;)
mir ist es egal ob werbung ist oder nicht..
und kein OCH..
Webspace und free mit den obrigen anforderungen.
lg
 
Windows Live... Sobald du da ein kostenloses Konto hast, z.B. schon wenn du den MSN / Windows Live Messenger nutzt, hast du auch gleichzeitig dein Windows Live-Profil.
Da kannst du "Skydrive" nutzen, hast 25 GB Platz, max. Dateigröße 50 MB, kostenlos.

Wenn du dann noch Webspace zum erstellen einer eigenen Internetseite brauchst kannst du dir da ja ein simples Blog suchen und dann Windows Live Skydrive als Downloadquelle nehmen.
 
Ja deshalb mein Rat ein Bloghoster oder ähnliches zu nehmen und dann mit den Downloadeigenschaften von Skydrive zu verknüpfen. :cool_alt:
 
hmm gute Idee..
welchen Bloghoster denn ..
einer der auch dl portale erlaubt und php und mysql hat ?
lg
 
Ob du ein Downloadportal betreibst wird den meisten Anbietern egal sein, so lange die Files nur verlinkt werden ;)
 
Leider hat Skydrive keine direkten DL Links also die verfallen nach 24h..
neuen hoster bitte?
wär demjenigen sehr dankbar.
lg
 
Zurück
Oben