Suche bestimmten Schreibtsch "Typ"

dani.boese

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.394
Hallo,

suche ienen bestimmten Schreibtisch "Typ" (siehe angehängte Grafik).
Weiß nicht wie man sowas nennt :D
 

Anhänge

  • cv b.png
    cv b.png
    5,5 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt "Schreibtisch U-Form" getippt. Aber ob es so etwas fertig gibt, glaube nicht. Denke, da muss man Kominationen nehmen.

Gruß
 
Kann auch gesteckt sein!
Hab sowas schon öfters in Sysprofilen gesehen, daher denke ich nicht das die sooooo teuer sind !
 
Wäre es dann nicht einfacher diejeniger zu fragen die einen solchen Tisch haben? In den Profilen sind bestimmt auch Kontaktmöglichkeiten angegeben.
 
Die haben ja Preise da für diese Acryltische. Das wird doch nur kurz erwärmt und dann einmal gebogen. Für das Geld kannste ja auch mal beim Tischler anfragen, die können dir auch sowas aus Holz bauen.

Gruß

BigBill
 
Basti87 schrieb:
Wäre es dann nicht einfacher diejeniger zu fragen die einen solchen Tisch haben? In den Profilen sind bestimmt auch Kontaktmöglichkeiten angegeben.

Ich finde die Profile nichtmehr :(
Beim Rümstöbern in den Profilen mehrmals gesehen, finde sie aber nichtmehr ;)

EDIT: Gibts das ohne runde Kanten öfters - das ging nämlich auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBill schrieb:
Die haben ja Preise da für diese Acryltische. Das wird doch nur kurz erwärmt und dann einmal gebogen.

Das teure ist das Acryl-Glas in der Dicke!

http://www.acrylglas-shop.com/acryl...arblos/acrylglas-xt-staerke-15mm-farblos.html

Für das Geld kannste ja auch mal beim Tischler anfragen, die können dir auch sowas aus Holz bauen.

Bei Holz stelle ich mir das Biegen deutlich schwieriger vor als bei Acryl, gerade bei einer vernünftigen Dicke und Stabilität.

Mit Kanten habe ich hier ein Exemplar gefunden, genz unten auf der Seite, aber verjagt Euch nicht beim Preis, ist halt Echtholz und eine ganz schöne Fläche.
http://shop.exedra.info/index.php?cat=c25_Eiche-Tische.html

EDIT:
Mc-Flurry schrieb:
ohne runde kanten is für mich nen ganz normaler tisch?! :D

Diese U-Tische haben keine 4 Beine sondern links und rechts je eine Fläche, halt wie bei dem gebogenen.
 
Wenn es nicht gebogen sein soll, sondern geleimt oder geschraubt sei darf, sollte so was doch recht einfach selbst zu bauen sein, fällt mir gerade ein. Einfach im Baumarkt entsprechende Platten holen, die Kanten, die zusammen sollen, am besten auf 45 Grad sägen lassen und dann mit Winkeln entsprechend verschrauben.
Das sollte auch jeder Tischler anfertigen können, falls Du es nicht selbst machen willst.
 
ich suche ja soetwas "Fertig" :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    82,6 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben