• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche bestimmtes game.

Captain-Smoker

Cadet 1st Year
Registriert
März 2022
Beiträge
15
Hallo, ich suche ein game für ja ich weiß nicht mehr ob das PS2 oder 3 war.

Ich weiß lediglich das das Spielsystem recht interessant war.

Und zwar war das ein RPG das interessante daran war das die Gegner sich verändert haben je nachdem ob sie im Schatten standen oder im Licht und ich meine die Attacken waren dann auch andere.

Vlt. Weiß jemand welches game ich meine.
 
Von Child of Light gibt es von Ubisoft eine gratis Demo-Version für den PC. Nur mal so als Hinweis.
 
Auch bei Steam gibts ne Demo
 
Nein, kein Sidescrolling game ein JRPG wohl eher und schon was älter.

Man kann sich während der Kampf Bildschirms frei bewegen und die Monster auch es gibt aber zum Beispiel durch Bäume etc. Schatten und sobald ein Monster da drauf geht verändert es sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben