Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo der sieht schon nicht schlecht aus und is vom preis top aber da fehlt mir noch das gewissse etwas also es muss schon richtig hammer aussehen und am besten irgendwas besonderes haben was nich jeder hat. Und ne Gladwand wo man richtig reingucken kann auf einer seite find ich auch geil
Das NZXT Phantom ist nicht ganz so kantig wie das XPredator, aber das Design geht in eine ähnliche Richtung. Ich wüsste aber nicht wo man dort die Schalter anbringen sollte, das passt einfach nicht
Leg am besten selbst hand an - Und "geil aussehen" liegt immer im Auge des Betrachters. Ich stehe zwar nicht auf ganz schlichte Gehäuse aber soetwas ist mir dann doch wieder etwas zu extrem.
jedoch irritieren mich die negativen Bewertungen das die Lüfter gar nicht leuchten und die Klappe von alleine zu geht und das alles aus billigem Kunststoff is hat jemand das gleiche Gehäuse und kann mir sagen ob ich es sich lohnt?
Also wenn es in die Richtung gehen soll vom Design kann ich dir eher das Coolermaster Storm Stryker empfehlen. Mit nen paar Lichter innen drin siehts richtig schnicke aus :-P