Suche billiges Handy zum Musikhöhren

Hmm... den einzigen Hersteller, den man pauschal als teuer abstempeln kann ist der mit dem Apfel, weil die eigentlich immer nur ein einziges, teures Modell im Angebot haben.
Bei Nokia gibt's die teuren Geräte und ebenfalls eine Fülle an günstigen Einsteigergeräten. Und so Zwischendinger wie das X3.^^

mein budget ist gestiegen....mehr als 200€ will ich aber trotzdem nicht ausgeben :)
also wenns in der preisklasse noch was besseres gibt ;)

Also es wird schwer nen Handy zu finden für 200 Euro , das kein Touch hat , heutzutage haben fast alle Touch , Nokia N95 8GB vielleicht oder das Nokia N96 16GB , was eher trifft.

Naja, das N95 hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich bin zwar immer noch zufrieden mit meinem, würde es aber nicht mehr empfehlen. Bei leisen Laustärken hat es ein störendes Grundrauschen.
Wenn, dann würde ich nach wie vor das Modell mit Speicherkartenplatz nehmen. Die beiden N95 haben nämlich nur USB1.1. Damit wird das Befüllen zur Qual. Deshalb ist es echt praktisch, die Speicherkarte rausnehmen zu können und sie per Cardreader zu befüllen. Zumal man dann noch die Möglichkeit hätte, eine 16Gb-Speicherkarte zu verwenden.

Andererseits bekommt man ein N95 kaum noch neu, hauptsächlich gebraucht und die Preise sowie der Zustand, in dem sie jeweils angeboten werden, schwanken ziemlich. Das wär's mir zu viel Risiko. Lieber was neues in gutem Zustand...

N96 ist auch sehr schön, aber wohl zu teuer, vor allem im Vergleich mit neueren Geräten.

lol, das n96 kostet bei amazon neu 444€.... wenn ich mir deine Beschreibung vom n95 anschaue bleib ich doch lieber beim x3.
Ergänzung ()

Habe jetzt bei amazon ein n96 für 160€ entdeckt.
Das Handy kommt frisch aus der Reperatur (im Winter Bildschirm eingefrohren) und hat o2 Branding (also auch o2Software). Der Käufer bietet mir an, dass ich das Gerät innerhalb der ersten 2 Wochen zurückschicken kann, falls es mir nicht taugt. Soll ich zuschlagen??

Zurück
Oben