Suche billiges Mauspad, 1mm dick, glatte Oberfläche

JackA

Fleet Admiral
Servus,

ich brauch bei meiner Maus neue Mausfüße, da diese Maus eine Rarität ist und kein Hersteller Mausfüße für meinen Nager anbietet, hab ich mir überlegt, da es ja so dünne Werbemauspads gibt, mir eins zu kaufen und dieses dann zuzuschneiden.
Weiß jemand wo ich ein solches Mauspad herbekomme?

Hmmm leider sind 0,25 mm nicht hoch genug und die Breite ist auch etwas wenig, da ich nen Bogen hab, also brauch ich schon 40mm breite.
Achja muss natürlich dazusagen, dass ich keine Mausfüße mehr auf der Maus hab und der Rand, welcher die Mausskatez am verrutschen hindert, schon 0,5mm hoch sein dürfte.
das hier dürfte was sein, kann mir einer sagen, ob ich das so machen kann, wie ich mir das vorstelle?
aber ich glaub, dass sowas eher weniger bereits verwirklicht haben.

Naja ich wär mir da nicht so sicher... würde fast vermuten es bricht oder reißt zumindest wenn du es schneiden willst... ich halte mal nach was Ausschau für dich!
Ergänzung ()

Wie wäre es hiermit?
http://www.amazon.de/Revoltec-Tape-...=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279265055&sr=8-9

Du musst ja nicht die Füße aus einem Stück schneiden und aufkleben... kannst ja auch mehrere Teile machen.
Oder generell so schneiden und formen wie du willst, können ja auch kleiner als die vorgesehenen Flächen sein!
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, einfach mal probieren ;)

das gefällt mir sehr gut, aber erst, als ich das Anwendungsbeispiel bei Revoltec gesehen hab.
ich feil mir einfach die Überstände weg und kleb mir solche Streifen dann drauf. Einziges was mir noch Sorgen bereitet, ob die Streifen verrutschen können, da ja jetzt keine Überstände mehr existent sind, die vorher meine Mausfüße fixierten.

Wenn du sie richtig anklebst, halte die bombenfest.
Kannst sie ja zuschneiden, dann mit dem Föhn ein bisschen warm machen, von der Seite auf der KEIN Kleber ist.
Dann drauf drücken, schön fest und noch ein paar Sekunden halten. Verrutschen wird dann nichts mehr!

Ausser du setzt dich auf die Maus und versuchst damit über die Straße zu rutschen, das wäre aber seltsam!

Zurück
Oben