Suche blau beleuchteten Gehäusekühler [120er]

rapskaefer

Cadet 4th Year
Moinsen,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach 2 oder 3 Gehäuselüftern, die gut arbeiten, relativ leise sind (eher: darf nicht viel zu laut sein :D), 120 mm breit und ich glaube hoch sind (wisst schon was ich meine) und blau leuchten (Muss sein). Die Lüfter sollen in mein Coolermaste CM 690. Brauche die zum Modden meines gehäuses, Leuchtröhren kommen auch noch (spricht doch nichts dagegen, oder?).
Preislich gesehen sollte ein Lüfter am besten nicht mehr als 10€ kosten...wenns geht

Danke schonmal

PS: Sry für all die Klammern, weiß auch nicht was mit mir heute los ist :D

Ja, ich danke dir, Commander. Hab mal drei bestellt.
kann geclosed werden

naja revoltec.. ob die lange einen guten dienst machen? am ehesten laufen die dark grey am besten von allen, die dark blue klackern^^

ich hätte die Scythe BLUE Led genommen, kosten zwar das doppelte dafür high quality^^

Naja von den Scythe halte ich auch nicht viel meine zwei Stück sind leider beide defekt einer klackert der andere schleift leicht, hat nach ein paar Monaten angefanen, aber einer von den Revoltecs klackert auch zimlich stark, gibt eigentlich keine guten Lüfter die blau beleuchtet sind und an die 10Euro kosten.

@TE
Was ist für dich genau leise hättest du da einen Lüfter wo du weiß das die Lautstärke passt weil dann kann man besser vergleichen?

Die Lüfter von Yate Loon gibt es auch mit LED-Beleuchtung. Was besseres mit LED's gibt es glaube ich nicht. Zudem kosten die Yate Loon's auch viel, nur lieferbar sind sie öfters nicht.

gruesse

Zurück
Oben