Suche blau beleuchtete Gamertastatur

henmar22

Lieutenant
hallo,
ich bin auf der suche nach einer spieletastatur mit blaubeleuchteten tasten. die benötige ich zum zocken/schreiben im dunkeln. da der rest meines pc's auch vollgestopft mit blauen led's ist, sollte sie unbedingt blau leuchten und zum restlichen farbkonzept passen. deshalb fällt für mich auch leider die logitech g15 refresh raus. mein aktueller favorit wäre die logitech g11.preislich dachte ich so na ca 60€, würde aber auch etwas mehr ausgeben. welche vorschläge könnt ihr noch machen?
ich wäre auch nicht abgeneigt eine gebrauchte tastatur von euch zu erstehen (leider habe ich mich in diesem forum erst neu angemeldet und kann daher nicht in den marktplatz posten, aber ich habe im PC Games Hardware - Forum haupsächlich postive bewertungen

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einmal ob du die "alte" G15 bei ebay ersteigert bekommst.
Wirkliche ine soldide und gute Tastatur!

ich dachte die g15 refresh ist orange?!

von razor gibt es genug mit blauen LED`s

edit: ja die alte is blau bekommst aber nur noch selten (bin auch stolzer besitzer der alten g15 tasta)

Also ich würde da (wie dus auch schon favorisierst) die G11 nehmen. Gerade auch wegen den Treibern, die Makros sind bei einigen Spielen einfach nur super.

wenns auch etwas mehr sein darf und wirklich geil....die G19..kannste unter anderem jeden blau ton einstellen den du haben willst....kostet aber nen tick mehr

Zuletzt bearbeitet:
die g19 ist mir definitiv zu teuer. die steelseries reitzt mich schon, vorallem wegen dem linken tastenfeld. hat schon jemand erfahrungen mit der Merc Stealth?

würde mir keine gebrauchte G15 kaufen ... mein fängt langsam an mit Tasten die nur noch schwer zu drücken sind... und ich bin kein hardcore zocker der da den ganzen Tag dran sitzt... von Raazer halt ich nix... kauf dir ne G11 oder ne G19(vllt bei ebay) da kannste die farbe änder...

Wie wärs mit der: http://geizhals.at/deutschland/a277896.html und einer blauen USB-Lampe?

Die Tastatur ist auf jeden fall sehr gut und eine Empfehlung wert.

Ansonsten hätt ich meine gebrauchte G11 abzugeben. Mir sind die Tasten inzwischen einfach zu schwammig, aber vielleicht gefällt das ja jemanden...

Ich hab Erfahrung mit einer billig Version der Merc Stealth -> Hama Crux und ich war zufrieden damit, Druckpunkt und co. war alles i.O. an das Tastenfeld muss man sich etwas gewöhnen aber danach gehts rasend schnell zu zocken, vor allem in MMOs ist es genial. Die Stealth ist halt noch hochwertiger und der Gaming-Bereich gummiert, was ich aber net bezeugen kann, habs nur mal überfliegend gelesen. hach ich bin echt am überlegen, ob ichs mir net auch zulegen soll. Eins hat mich immer gestört und das war, dass die "ENT"-Taste doppelt belegt ist. Aber sonst hatte ich nichts zum Aussetzen.
Eine gebrauchte G15 blue oder G11 würde ich mir auch nicht antun, meine verstaubt auch mittlerweile im Schrank, weil die Tasten so schwer zum Drücken gehen. Habs auch mal komplett gereinigt, aber das brachte keine Verbesserung.
Du kannst dir natürlich auch die G15 Refresh zulegen und diese auf blaue LEDs modden, aber nur wenn du es dir zutraust. meine G15 blue leuchtet zum Beispiel im schönen knallrot :D ging supereinfach zum Modden, aber ich bin auch gelernet Kommunikationselektroniker :evillol:

Ich hatte mal die Merc, allerdings die alte Version ohne Beleuchtung.
Das Extra Feld ist eigentlich echt cool, von der Position der Tasten extrem bequem.
Wollte aber irgendwann doch mal was neues und hab seitdem die Razer Lycosa und bin mit der auch extrem zufrieden.

mfg

Würde eine von Razor oder die Logitech G11

danke für eure vorschläge, meine wahl ist auf die g11 gefallen. die merc kann ich nicht leider nicht testen. deshalb bleibe ich beim normalen tastatur-layout

Zurück
Oben