Suche Bluetooth Headset fürs Handy

Yandroid

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
21
Hallo,

falls ich hier falsch bin, bitte verschieben, wüsste sonst nicht wohin.,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset fürs Handy genaugenommen diese "Ear Buds",
falls man die so nennt. Sie sollten an der Aufladebox ne Akkuanzeige haben (4 leuchtende LEDs oder ähnliches reichen)
Am besten wäre auch noch USB-C, ist aber kein muss. Preislich sollten sie so bei maximal 50€ liegen. Ich hatte schon die
von Xiaomi (earbuds basic 2) im Blick gehabt, haben allerdings keine Akkuanzeige. Ich bedanke mich für eure Hilfe

lg
 
Galaxy Buds+ sind da gut, da gibts oder gabs ein recht interessantes Kombiangebot mit den Buds Live für 85€. Vor allem halten diese auch 10h ohne Zwischenladung durch.

Wenn du die Bohnen auch nur für 40€ weitergibst, landest da bei einem absurd niedrigen Preis von 45€ für die Buds+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anfrage waere in “Audio- und Videohardware” besser aufgehoben. Fuer das genannte Budget waeren die Soundpeats T2 ein empfehlenswertes Modell. USB-C, Ladeanzeige und ANC. Sound ist eher basslastig aber trotzdem angenehm.
 
Was war der ausschlaggebende Faktor fuer dieses Modell? Nur der Preis?
 
Das Kabellose laden und die Näherungssensoren. Wie der Sound dann tatsächlich ist, kann ich erst heute Abend sagen. Worauf es aber hauptsächlich ankommt. Sollten die wirklich unbrauchbar sein, werde ich mir die SoundPEATS holen.
 
Aukey und Soundpeats spielen in der gleichen Liga. Wuerde deshalb keinen Totalausfall erwarten und sie scheinen fuer den Preis eine gute Audioqualitaet zu haben. Das Problem dieser Marken ist dass sie eine inflationaere Modellpolitik mit verschiedensten Sounddesigns haben. Hatte in den letzten Jahren mehrere Soundpeats und der Klang, wenn auch immer ok, wurde besser ueber die Jahre. Der T2 ist bis jetzt der mit dem besten Bass und einem fuer meinen Geschmack angenehmen Abgleich.
Dann viel Spass mit Deinen Aukey. Falls es Deine ersten TWS sind duerfte einem erfolgreichen Einstieg in diese KH Bauart nichts entgegenstehen.
 
Sind meine ersten. Ich hatte davor welche von JBL, die mit einem Kabel miteinander verbunden waren, und man über Bluetooth verbinden musste. Ging mir allerdings auf den nerv, weil diese "blöcke" an den kabeln realtiv schwer waren und meisten an einer Seite mehr Kabel war, das zur Folge hatte, dass es gezogen hatte, wenn ich mein Kopf mal gedreht habe.
 
Zurück
Oben