Suche Bluetooth Headset

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
713
Hallo, suche ein gutes Bluetooth Headset mit Mikrofonarm.

Hatte schon einmal einen Post hier, damals suchte ich aber noch ein in ear. Bin bis dato aber leider nicht fündig geworden.

Möchte das Headset zum telefonieren benutzen, entweder über Win10 Notebook oder mit Android Handy (z.B. mit Whatsapp).

Was ist auf Dauer angenehmer, Ohraufliegend oder mit Aussparrung? Sollte auch nicht so schwer sein, auch wenn ich weiss, dass mit Bluetooth der Akku im Headset eingebaut ist, und das deswegen das ganze schwerer ist.

Könnt ihr mir etwas gutes bis ca. 50€ empfehlen?
 
sussi88 schrieb:
Hallo, suche ein gutes Bluetooth Headset mit Mikrofonarm.
Die Arme scheinen inzwischen unnötig zu sein, bzw Mikrofone und Tonverarbeitung gut genug.
Für In-Ear habe ich ich Anker Soundcore P3 (nicht i), die Mikrofone klingen vernünftig. Würde mir für die einen Preiswecker auf Idealo stellen, gehen immer mal wieder für 40€ weg.
 
warum sehe ich dann überall, gerade in Call center noch Headsets mit Mikrofonarm?
hatte mich auch mal in einem Call center beworben ... die sagten mit mikrofonarm ist es eine bessere Qualität.
Gerade auch wenn es umgebungsgeräusche gibt.
 
Zurück
Oben