Suche Bluetooth Lautsprecher für PC

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
Hallo, meine PC-Lautsprecher Creative GIgaworks T20 sind nach 7 Jahren kaputt geworden. Sie hatten einen sehr guten Klang, wie ich fand.

Ich dachte ich kaufe mir gleich neue mit Bluetooth, damit ich von der Ferne gleich per Handy etwas abspielen kann. aptX Codec ist mir wichtig, für gute Sound-Qualität. Da hab ich nur den Edifier R1380DB gefunden. Jedoch steht beim Namen STUDIO. Bedeutet das, dass der Klang steril ist, also für im Studio Aufnahmen genau abhören? Ich mag gerne nämlich einen warmen Klang haben. Maximal Budget 160€. Was gäbe da noch? Lg
 
ghecko schrieb:
Bluetoothverstärker kaufen und die T20 umbauen. Nur weil der Verstärker streikt sind die Boxen noch nicht kaputt.

Danke für den Tipp. Ich kann zwar damit was hören, aber es kommt gleichzeitig ein krazen aus den Boxen raus... denke das liegt dan nicht am Verstärker.
 
Was bedeutet das STUDIO beim Namen?. dass, der Klang steril ist, also für im Studio Aufnahmen genau abhören? Ich mag gerne nämlich einen warmen Klang haben.
 
Meistens ein Begriff, der im Marketingbingo entsteht. Der hat keine festgelegte Bedeutung. Da ich absolut keine Ahnung habe auf welches Produkt du dich beziehst, kann ich dazu auch keine Aussage treffen.
 
Zurück
Oben