[Suche] Bluetooth Maus

JeeenseN

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
120
Hallo,

ich suche im Moment eine Bluetooth Maus für mein Notebook. Ich möchte kein Vermögen ausgeben, also maximal 40-50€. Ansonsten sollte der Akku gut sein und eine dritte / vierte Maustaste (um beispielsweiseWebseiten vor- / zurückzugehen) wären toll.

Habt ihr Vorschläge? (-:
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
Soll es denn eine "richtige" Maus sein oder so ein mobiles mini-modell dass man immer gut mit in die Tasche packen kann?

MfG Tim
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199

blablub1212

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.115
hab mir letztens die apple magic mouse gekauft und muss sagen mit den multitouch gesten zu steuern is schon cool :) sollte man bei amazon.co.uk für 40 - 45€ bekommen
 

FreakZ1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
982
Ich hab hier die Logitech V470 für mein Notebook, bin mit ihr auch mehr als zufrieden. Strom bekommt meine durch Sanyo Eneloop Akkus, die reichen darin ein weilchen^^ Sie liegt auch sehr gut in der Hand. Sie hat 3 Tasten und ein 4 Wege Scrollrad.
 

JeeenseN

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
120
Es kann ruhig eine richtige Maus sein. Hab derzeit eine Intelli 1.1 dran, mich stört nur mittlerweile das Kabel. Die Logitech Maus find ich gar nicht schlecht, nur hab ich gelesen, dass die Verarbeitungsqualität sehr schlecht sein soll bzw. beim Batteriewechsel man sie sehr leicht kaputt bekommt.

Von Apple halte ich nicht so viel, daher kommt die Magic Maus eher nicht in Frage.
 

FreakZ1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
982
Also meine ist noch ganz und ich kann mich über die Verarbeitungsqualität auch nicht beschweren. Hab sie jetzt nun gut knapp zwei Jahre in gebrauch und nie Probleme damit gehabt. Und so oft wie sie schon runtergefallen ist wundert es mich eigentlich, das sie noch funktioniert^^
 

JeeenseN

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
120
Also zur Wahl stehen die Trust Maus und die Logitech. Bei der Trust Maus ist das einzige Problem, dass sie "nur" einen optischen Sensor hat, der versagt bei einigen Unterlagen gerne mal, aber dafür ist sie sehr günstig

Gibts denn noch andere Vorschläge?
 
Top