[SUCHE] Bluetooth Tastatur für Android mit Touchpad

Biertrinker

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
686
Hallo zusammen.

Kennt jemand von euch eine Bluetooth Tastatur mit den Android typischen Tasten (Pfeil zurück, Homescreen, Optionsmenü) für Android mit Touchpad und einer normalen Größe?

Ich habe hier eine Bluetooth Tastatur für Android aber ohne Touchpad... abgesehen davon: weiß jemand von euch überhaupt, ob ich unter Android ein Touchpad benutzen kann?

Ich möchte mir nämlich einen Android Stick für meinen TV anschaffen und da kann ich ja schlecht mit dem Finger navigieren ;)
Wie läuft das dann eigentlich?

Sowas wäre klasse!
http://static.androidnext.de/2013/08/bluetooth-keyboard-touchpad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Biertrinker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
686
Die koppelt sich aber nicht per Bluetooth wie ich das sehe und die Größe sagt mir auch nicht zu.
Die kleinen Tastaturen mag ich nicht so, da sie mir zu fummelig sind und ich beim Tippen schnell wie auf dem Desktop unterwegs sein möchte.
 

Biertrinker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
686
Stimmt, die ist auch sehr schick, gefällt mir gut.
Nur ein Manko hat sie: Das von mir eingangs gewünschte Touchpad hat auch die von dir verlinkte leider nicht :(
 
Anzeige
Top