Suche Bluetooth-Tastatur mit hohen Tasten

ux42

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
141
Hallo,

ich benutze seit einigen Jahren eine Billig-Bluetooth-Tastatur. Die war zwar für grobe Office-Arbeiten befriedigend, jedoch ist sie mir mittlerweile für den alltäglichen Gebrauch zu schmal, die Tasten zu flach und für mich auf Dauer nicht ergonomisch.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Bluetooth-Tastatur, vorzugsweise mit Akku. Sie muss nicht unbedingt mechanisch sein. Ein Mac-Layout wäre wünschenswert, da ich sie an einem MacBook nutzen würde. Die Tasten von der originalen Apple-Tastatur sind leider auch sehr flach, daher kommt die nicht infrage.

Leider habe ich nichts Brauchbares bis auf die Logitech G613 "Gaming" Tastatur gefunden, die wäre zum Programmieren/Office aber schon etwas overkill, glaube ich (zumal sie logischerweise kein Mac-kompatibles Layout hat).

Kann mir denn jemand eine brauchbare Bluetooth-Tastatur (mit "normalhohen" Tasten) empfehlen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben