Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kosten die Bose InEar Kopfhörer im Einzelhandel nicht 99,95 Euro? Hab die vor knapp einem Monat noch für diesen Preis gesehen.
Muss es Bose sein oder können es auch andere Hersteller wie Sennheiser, Sony, Apple sein ?
Ich hab mir einen iPod Classic (120GB) zugelegt und die Sennheiser CX400. Bin sehr zufrieden mit der Kombination. Hab für die Sennheiser ungefähr 50€ ausgegeben und es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Sehr gut verpackt (Blister), mit drei verschiednene Aufsatzgrößen, Verlängerungskabel einer Kabelhalterung sowei einer kleinen Ledertasche, die sehr edel rüber kommt.
Wenn man sich an die InEars gewöhnt hat (man hört halt überhaupt nichts mehr von der Umwelt), dann will man garnichts anderes mehr haben. Der Sound kommt super rüber, wobei der Bass noch etwas stärker sein könnte. Die Auflösung gerade im Hochton Bereich ist aber absolute Sahne. Man hört allerdings niedrige Bitrates und schlechte Qualität sehr deutlich raus.
Insgesamt, bin ich aber wie gesagt sehr zufrieden mit der Kombination und kann sie guten gewissens Weiterempfehlen.
Mit den Bose teilen, wär ich vorsichtig. Da sind wohl 50% des Preises der Name. Lohnt sich meiner Meinung nach kaum! Allerdings, kann ich das selber nicht bestätigen, da ich die Boses nie getestet habe.
hab die sennheiser cx300, unter 50eur und reichen voll und ganz um MP3s anzuhören. du wirst kein qualitativen unterschied hören zu >100eur teuren bose o.ä. es handelt sich hier um komprimiertes material. da bringt auch ein 500eur teurer kopfhörer kein vorteil.
Ich hab im Moment die AKG 324p in Verbindung mit einem Cowon S9
am laufen. Definitiv die besten die ich jeh hatte, wobei ich bis jetzt immer nur Öhrhörer
um die 50€ Marke hatte und nichts teureres.