Kaufberatung Kopfhörer für iPod

dup

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.634
Ich suche neue Kopfhörer für meinen iPod touch 2G. Mit den originalen war ich sehr zufrieden. Als die abgenutzt waren habe ich bei eBay sehr günstig angebliche Originale derselben Sorte gekauft. Offensichtlich waren dies jedoch Nachbauten. Der Ton ist deutlich leiser und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Mittlerweile sind auch die abgenutzt. Also sollen neue her.

Bei Amazon finde ich nur diese und diese. Die Orignalen sahen so aus wie die aus dem ersten Link, aber ohne Fernbedienung.

Funktioniert jeder Apple Kopfhörer mit dem iPod touch 2G?
 

Tweaks

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
745

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Du kannst an den IPod so ziemlich alles per Klinke anschließen, z.B. auch eine Anlage, sowie jeden Kopfhörer mit kleiner Klinke.

Wenn auch In-Ears in Frage kommen, empfehle ich gerne Sennheiser. Schon das Model ab ca. 20€ bietet guten Sound. Bin seit Jahren mit Kopfhörern aus den verschiedenen Preisklassen zufrieden.
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.935
sennheiser omx 185
 
H

hobbicon

Gast
In Ear/ On Ear/ geschlossen/ offen/ halboffen/ bassbetont/ linear/ Badewanne/ Budget ?
 

Alpecin

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
101
Sennheiser cx 200 ~30€
Sind seit knapp 4 Jahren Täglich 4-5 Stunden im Einsatz
 
Top