Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich suche ein Bot programm das leicht zu verstehn ist (wen möglich auf Deutsch) und in dem man Tastencombinationen selber eingeben kann und einstellen an in welchen abständen die jenige Taste "gedrückt" werden soll.
Schau dir mal "AutoIt" an. Ist eine Freeware Software/Scriptsprache mit der Abläufe unter Windows automatisiert werden können. Es können auch .exe Dateien erstellt werden, somit muss auf dem ausführenden Computer AutoIt nicht installiert sein.
Die Scriptsprache musst du eben lernen. Ist alles in der Dokumentation im Programm zu finden, auch mit Beispielen.
Wenn du was nicht verstehst kann ich dir gerne helfen.
Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, das ist nur die einzige die mir gerade eingefallen ist.
Ich habe eigendlich etwas einfacheres gesucht wo man z.B. eingibt:
Drückt automatis Taste A . 0,5 Sek. danach die Taste B. 2sek. später die Taste C etc.
Einfach eins wo man nur eintragen muss was gedrückt werden muss und die verschiedenen Intervallen dazwischen. Und es sich z.b. 3-4 Stunden wiederholt.
Kennt jemand anderes so ein Programm