Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine erweiterung für den ie6 (windows 2000) die es mir ermöglicht "tabs" zu nutzen. ich will KEINEN eigenständigen browser, sondern nur eine erweiterung für den ie6.
"Registerkarten" (So heisst es beim Internet Explorer, bei Opera oder FF heisst es Tabs) gibt es dann wohl nicht für Windows 2000 für den Internet Explorer. Aber ich mir sicher, dass es noch eine ältere Version die heisst MSN Toolbar und hat auch Registerkarten.. und läuft auf Win2000
@olympiakos: ich brauch den ie6 ja nur zum testen der webseiten die ich "programmiere". zum täglichen surfen nutz ich natürlich andere browser.
trotzdem hab ich maxthon mal kurz installiert. version 2 startet unter windows 2000 aufgrund einer fehlenden dll-datei nicht. version 1.6.3 startet aber ich kann mit dem browser aus dem oben genannten gründen nichts anfangen. maxton ist kein plugin für den IE, sondern ein eigenständiges programm das die rendering-engine des IE nutzt.