Suche Browser-Erweiterung für IE6 (Tabs)

creatix

Lieutenant
hi,

ich suche eine erweiterung für den ie6 (windows 2000) die es mir ermöglicht "tabs" zu nutzen. ich will KEINEN eigenständigen browser, sondern nur eine erweiterung für den ie6.

welche tools kommen da für mich in frage?

gruß
creatix

Als Erweiterung haste glaub ich nicht viel Auswahl, die Windows Live Toolbar wäre vielleicht ne Idee.

Ansonsten helfen da glaube ich nur Sachen wie SlimBrowser oder Maxthon, aber das sind wohl schon mehr als nur Erweiterungen.

Yop die Windows Live Toolbar kann ich auch nur empfehlen, da sie wohl die einzigste ist, die eine Registerkarte zur Erweiterung bringt

ich will eigtl. NUR "tabs" nutzen, den ganzen rest brauch ich nicht ...
maxton ist ein eigenständiger browser, oder?

EDIT: die windows-live-toolbar, bzw. der windows-live-installer setzt mindestens winxp voraus, ich habe win2k ...

Zuletzt bearbeitet:
"Registerkarten" (So heisst es beim Internet Explorer, bei Opera oder FF heisst es Tabs) gibt es dann wohl nicht für Windows 2000 für den Internet Explorer. Aber ich mir sicher, dass es noch eine ältere Version die heisst MSN Toolbar und hat auch Registerkarten.. und läuft auf Win2000

danke, hab die msn-toolbar noch im downloadbereich von computerbase gefunden.

msntoolbarmy1.png

gefällt mir besser als die yahoo-toolbar, auch wenn diese auch noch für win2k verfügbar wäre.
yahootoolbarbh8.png

die google-toolbar beitet auch in der aktuellen beta-version 5.0 noch keine tabs.
googletoolbarmf3.png

danke für eure tipps!
:)

creatix, jeder muss es für Sich besser wissen, aber überleg mal wie viele Dienste Du jetzt mehr am laufen hast.

maxton ist ein eigenständiger browser, oder?

Ja und Nein, er braucht die IE-Engine, ist Ressourcen freundlicher, als deine jetzige Lösung und beherrscht die Extras deine Toolbars auch.

Man kann ihn Plugin nennen, Aufsatz, oder auch Browser.

Außerdem ist er sicherer, als der IE6, denn das Maxthon-Team stopft auch die MS-Sicherheitslücken.

@olympiakos: ich brauch den ie6 ja nur zum testen der webseiten die ich "programmiere". zum täglichen surfen nutz ich natürlich andere browser.

trotzdem hab ich maxthon mal kurz installiert. version 2 startet unter windows 2000 aufgrund einer fehlenden dll-datei nicht. version 1.6.3 startet aber ich kann mit dem browser aus dem oben genannten gründen nichts anfangen. maxton ist kein plugin für den IE, sondern ein eigenständiges programm das die rendering-engine des IE nutzt.

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung)
Zurück
Oben