• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[SUCHE] Budget-Zimmerbeschallung 30-50€

Solipsists

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe folgendes "Problem" - ich möchte meiner Freundin was Gutes tun und ihr ein kleines Zimmersystem kaufen, sie hört zZ über ihre Notebook-Lautsprecher Musik und ist damit "zufrieden" bzw hat noch nie darüber nachgedacht das es auch mit vernünftigen LS besser klingt.
Ich bekomm aber jedes mal die Krise wenn Musik über das Notebook läuft...

Selbst habe ich ein Edifier System für den PC und eine Yamaha Anlage im Wohnzimmer...
So "overkill" muss das aber nicht sein... da sie das eh nicht entsprechend würdigt :rolleyes:
Ich suche in erster Linie ein gutes gebrauchtes in der Bucht oder etwas neu was aber im Bereich von 30-50€ nicht viel hergibt...

Habt ihr da Vorschläge?!?

Vielen Dank im vorraus
Solipsists

Hallo,
ich habe das Logitech X-210 seit über 4 Jahren im Einsatz. Der Klang ist für den Preis sehr gut. Es gibt das X-210 nicht mehr allerdings die Nachfolger. Das Logitech X-240 ist in deiner Preisklasse. Viel Spaß damit!

Für den Preis würde ich auch sagen das X230 oder das X240.
Nutze seit gut 3 jahren das X230. Und fürn PC reicht es mir mehr als aus.
Mein Bruder und ne gute Freundin hatte sich das auch gekauft nachdem sie es bei mir gehört haben. Für den Preis bekommste was in der Preisklasse ganz gutes.

Logitechboxen kann ich auch empfehlen. Bin mit meinem Z-2300 jetzt schon seit Jahren zufrieden.

leute sowas hat doch nichts mit heimkino-hifi zu tun , das ist hier die falsche kategorie , guckt mal bei multimedia im pc bereich ....

Zurück
Oben