Suche "CallCenter" Headset mit Button zur Gesprächsannahme

Frontplayer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
678
Hallo Allesamt,

ich bin auch der Suche nach einem Headset (wenn möglich Kabelgebunden QD auf RJ10), dass für ein CallCenter geeignet ist (Mikro mit Umbegungslärmunterdrückung) und die Möglichkeit hat mit einem Button am Headset das Gespräch anzunehmen und zu beenden.

Habe mich schon umgesehen aber leider nichts gefunden, dass alle Kriterien erfüllt.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
 
Du meinst sicher auf RJ11 oder?

Guck mal bei Sennheiser. Die haben jede Menge.
 
Sehnnheiser. Wird dann über das physische Telefon telefoniert oder ein Softphone benutzt? Prüfe die Kompatibilität im Vorfeld!
 
Schonmal vielen Dank für die Antworten. Werde gleich mal suchen gehen.

Das Telefon ist ein Octophon Open 141.

Ich frage mich halt, ob ich ein Headset UND den Hörer gleichzeitig anschließen kann und wie dann die Gesprächsannahme funktioniert.

Bin mir jetzt nich sicher, ob es ein RJ11 oder RJ10 ist.
 
Also ich habe nen Sennheiser DW Pro 2 (wireless, duo-aural) am Avaya Telefon und kann entweder über Headset oder über Hörer telefonieren, sowie Gespräche über Headset annehmen und auflegen.

Wir haben auch ein paar Jabra, aber da ist uns aufgefallen dass die Soundqualität doch etwas schlechter ist.
 
Frontplayer schrieb:
Schonmal vielen Dank für die Antworten. Werde gleich mal suchen gehen.

Das Telefon ist ein Octophon Open 141.

Ich frage mich halt, ob ich ein Headset UND den Hörer gleichzeitig anschließen kann und wie dann die Gesprächsannahme funktioniert.

Bin mir jetzt nich sicher, ob es ein RJ11 oder RJ10 ist.

Grundsätzlich gibt es diverse Möglichkeiten dafür. Die billigste Variante ist einfach das Headset mit einem Adapter an die bestehende Hörerbuchse anzuschließen und so nen Hörerlifter zu benutzen. Die beste Variante ist den dafür vorgesehenen Port zu nutzen. Bei Jabra (ehemals GN Netcom) hast du für praktisch alle Kombinationen die entsprechenden Guides. Bei anderes gibst unter umständen viel Geld für Nüsse aus.

Hier die Anleitung für dein Telefon.
http://www.headsetsupport.de/Article.aspx?id=387

Was du brauchst ist die entsprechende Anlagensoftwareversion und ein MSH Kabel/Adapter oder ein Headset der damit kompatibel ist. Aber ich denke das kannst ja alles selbst nachlesen und du siehst hoffentlich auch, das dieses Thema doch etwas komplexer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben