Frontplayer
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 678
Hallo Allesamt,
ich bin auch der Suche nach einem Headset (wenn möglich Kabelgebunden QD auf RJ10), dass für ein CallCenter geeignet ist (Mikro mit Umbegungslärmunterdrückung) und die Möglichkeit hat mit einem Button am Headset das Gespräch anzunehmen und zu beenden.
Habe mich schon umgesehen aber leider nichts gefunden, dass alle Kriterien erfüllt.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
ich bin auch der Suche nach einem Headset (wenn möglich Kabelgebunden QD auf RJ10), dass für ein CallCenter geeignet ist (Mikro mit Umbegungslärmunterdrückung) und die Möglichkeit hat mit einem Button am Headset das Gespräch anzunehmen und zu beenden.
Habe mich schon umgesehen aber leider nichts gefunden, dass alle Kriterien erfüllt.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Schonmal vielen Dank im Voraus.