suche Case für Samsung Note 10 und Note 4

desmo

Lt. Junior Grade
hallo,

ich suche hochwertige elegante hüllen für meine note's
komischerweise finde ich im netzt nicht wirklich etwas brauchbares,
die auf amazon sehen oft am bild gut aus haben aber leider keine qualität,

ein bekannter ist ein apfel anhänger und hat für sein handy und tablet wirklich super hüllen von porsche,
leider fahre ich keinen porsche und für samsung gäbe es diese auch nicht, ...

kennt wer eine gute seite mit guten hüllen?

Bevor ich vom Note 4 zum Sony Z2 gewechselt bin, habe ich ein Spigen Metal Case (ich glaube "Neo Hybrid Metal" irgendwas hieß es) genutzt und war ziemlich zufrieden. Die Rückseite mag zwar nicht jedem gefallen, aber die Verarbeitung war top :)

Kannst dich ja mal hier etwas einlesen: Taschen/Cases für Note 4, Note 10.1 (N80xx) und Note 10.1 2014 (P60x).

Im allgemeinen ist es nun mal leider so, dass es für iOS-Geräte oft mehr und qualitativ höherwertige Cases/Hüllen/Taschen gibt. Allerdings sind diese dann auch oft recht preisintensiv.

Falls Geld bei dir keine Rolle spielt, kann ich dir die Echtledertaschen von Noreve empfehlen, die haben welche für das Note 4 und das Note 10.1. Die sind qualitativ wirklich top, man kann sie in vielen Variationen bestellen (verschiedene Ledersorten in vielen Farben), wobei alles, was kein Standard ist (normales schwarzes Leder ohne Verzierungen) in der Regel auf Lager ist, alles andere wird extra für dich hergestellt. Aber die Cases haben halt ihren Preis (ab ca. 50€ aufwärts, je nach Varation ist man schnell bei über 100€ für das Note 10.1).

Vielleicht hast du ja bald Geburtstag, dann weißt du ja, was du dir schenken lassen kannst. Ich habe mir die Tasche für das Nexus 7 damals zu Weihnachten gewünscht. :-)

Zuletzt bearbeitet:
na super ...

jetzt hab ich mich für eines entschieden, zwar für die Samsung Diary Tasche,
und muss feststellen, das diese hülle nicht mehr zum kaufen gibt :(

Zurück
Oben