Suche Chipsatztreiber 8.470 für GA-MA78GM-S2H

k!su

Lt. Commander
Hallo

Möchte beim o.g. Mainbaord ein BIOS Update durchführen. Laut Gigabyte Website sollte man für die F4 Version den Chipsatztreiber 8.470 installieren: KLICK

Jetzt gibts den in der Version aber weder bei Gigabyte noch bei AMD oder sonstwo. Hab schon gegoogelt usw.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal!

nimm die aktuellen IGP treiber von AMD, 8.4
Die sind für dieses Board die neusten

Also ich habe das selbe Mobo in meinem PC. Und den aktuellen Treiber 8.4 von ATI.de drauf das läuft einen neueren wird es wohl nicht geben.

Der Catalyst 8.4 für IGP trägt die erweiterte Versionsnummer 8.476, sollte dir also "genügen". Ich frag mich allerdings, was der Punkt "2. Release the maximum VGA Engine clock to 2000Mhz. " beim Update bedeuten soll. Den IGP auf 2GHz? Da schmilzt mir doch die NB weg... :D

jo, dasfrage ich mich auch. die nb wird ja bei standardtakt schon seeehr warm :rolleyes:

Also chipsatztreiber und display driver sind im fall der 780g northbridge identisch?

Zuletzt bearbeitet:
Joa, so halbwegs, wirklich auseinander halten wie früher kann man die ja nicht mehr. Von daher bleibt einem nix weiter übrig, als sich an der Version vom ganzen Treiberpaket zu orientieren. Zumal bei dem Update sowieso der IGP behandelt wurde ("Update VGA ROM").

Zurück
Oben