Suche Cloud-dienst mit Sync.

AgentHawk

Lieutenant
Hi

Ich suche einen Cloud dienst der ein paar Punkte mit sich bringen sollte. Bin aktuell bei SugarSync aber die sind so sau langsam.

- Schnell
- Einigermaßen viel Speicher (ab 100GB --->)
- Mit Ordner Syncen können und wenns geht auf anderen geräten auswählbar, welche gesynct werden sollen.
- Keine Patriot-Act Server

Vllt. kennt wer von euch nen guten dienst. Hab gestern und heute mal Livedrive getestet....allerdings will der Fotos nicht auf dem PC sycen etc...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan mit der Gratis-Variante von
Wuala recht zufrieden. Dort werden die Daten von Haus aus verschlüsselt und es gibt Synchronisation auswählbarer Ordner.
Zur Geschwindigkeit kann ich nicht wirklich was sagen, da bei mir nur ein paar Dokumente gesynct werden, die ich an verschiedenen Orten parat haben muss.
Zum Thema Patriot-Act: Die Firma hinter Wuala, LaCie, stammt ursprünglich wohl aus der Schweiz, wurde meines Wissens aber vor einiger Zeit von Amis gekauft. Wo die Server stehen, weiß ich leider nicht.

Danke schon mal für eure Antworten :)

Bin über die owncload Seiten nun auf nen Beta projekt von Qnap gestoßen (Myqnapcloud) und werd das jetzt mal bei mir testen...

Vllt. hat schon wer damit Erfahrungen und kann sagen ob es gut ist?! Da mein Upload bei 100MBit/s liegt sollte das doch eigentlich glatt gehen... Muss nur mein Router tauschen, da der Speedport schrott der Telekom kein UPnP kann :/

Grüße

Zurück
Oben