• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Colin MR Dirt 2 Savegame 60%

2Pat

Lt. Commander
Hallo Leute,

kann mir ein sein/ein Savegame von Dirt 2 mit etwa 60% zur Verfügung stellen?
Meins ist leider nicht mehr auffindbar. :mad:

Gruß

2Pat möchte ein Savegame für 60 % und nicht für 100%, 100% ist auch nicht in etwa 60 %

MfG

tmkoeln

Hallo
Gibt es denn schon eine Möglichkeit einen fremden Spielstand zu laden ohne dessen XLive Account mit übernehmen zu müssen ?
Grüße Tomi

tmkoeln schrieb:
2Pat möchte ein Savegame für 60 % und nicht für 100%, 100% ist auch nicht in etwa 60 %

MfG

tmkoeln

Du sagst es. Danke.

100% nützt mir nichts. :o

@biscuit Kannst mir ja bescheid sagen wenn du irgendwann 50% oder mehr geschafft hast. Nehme es auch mit 40%. Hauptsache ich muss nicht von vorne anfangen. :) :)

hier stand mist:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
tgsn4k3 schrieb:
klar nen offline acc
Trotzdem kannst du keinen fremden Spielstand benutzen, beim laden kommt eine Fehlermeldung das der Spielstand nicht geladen werden konnte. Ich konnte nach einer neuen Installation noch nicht einmal meinen eigenen Spiestand laden und ich habe nur einen Offline Account.
Grüße Tomi

Naja, nehmen wir doch einfach mal an, dass er es selber fahren will.
Das ist ja wie, wenn du sagen wuerdest, er braucht die Stelle im Buch, wo er aufgehoert hat, nicht mehr zu suchen, da er ja auch einfach direkt das Ende lesen kann.

Zurück
Oben