Suche Comic / Hörspiel mit Sternen im Weltraum aus den 80ern

Ko$chi

Lieutenant
Registriert
Juni 2015
Beiträge
572
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand weiterhelfen kann 🙂

Ich hatte als kleines Kind in den 80ern Comics und Kassetten zu einer Serie, die im Weltall/auf anderen Planeten spielte und wo zumindest ein Teil der Bewohner Figuren waren, die wie menschenähnliche Sterne aussahen, d.h. die unteren 2 Ecken waren Beine, oben links und rechts Arme, wobei die Enden glaube ich umgeknickt werden konnten um zu greifen und der obere der "Kopf".
Ob es nur solche Figuren gab oder noch andere weiĂź ich natĂĽrlich nicht mehr.
Ich habe die Bilder noch vor Augen, aber leider keine Ahnung mehr, wie das hieĂź. Ob was mit Star oder Space oder oder im Namen, keine Idee. Jegliche wilde Google-Suche hat bisher leider keinen Erfolg gebracht.

Wäre mega, wenn mir jemand weiterhelfen könnte 🙂
 
ZurĂĽck
Oben