Suche Computer im budget von 1000 bis 1300+Euro!

Janluka_a

Newbie
Hallo zusammen,
Ich treibe mich schon eine Weile lang im Internet herum und suche nach einem geeigneten Stand-Pc ,der aktuelle Spiele auf 23 Zoll Auflöung und optimalen Grafikeinstellungen spielen kann, sprich Battlefield 3, ARMA 2 und FarCry 2/3. Ich habe nicht sehr viele Grundkenntniss und wollte mich nun nach einer Fachmeinung von euch erkundigen. Mein budget liegt zwischen 1000 und 1300+ Euro.:)

Vielen danke für eure schnelle Rückmeldung aber ich würde gern ein komplett-System zu kaufen!:)

Zuletzt bearbeitet:
können wir nicht sowas einführen das bevor man hier posten kann mind so 10 min in den beiden threats sich aufhalten muss?
wie bei manchen filehostern wo man 30 sekunden activ auf der seite sein muss damit der timer runter geht

WÜRDE nicht HÄTTE

HAndwareversandt baut dir das ding für 20 zusammen

Wat sind denn 23 " Auflösung? :freak:

Also dann kauf Dir :

i5 3570k

Gigabyte Z77 D3H

8 GB Corsair Vengeance 1600er Low Profile RAM

Raedon 7850 oder 7870

BeQiet E9 CM 480 Watt

Fractal Design Arc Gehäuse

Thermalright HR-02 Macho CPU Kühler

WD HDD al Gusto

Samsung 830 SSD 128 GB, oder steck die Kohle noch inne Graka ala GTX 670.

Mit dem Sys kannste ocen. Geht auch ein bißchen billiger, ohne OC.

Bis gleich

Ich bin mir aber sehr unsicher, wenn ich alle Teile einzelnd zusammen suchen müsste! :)

Guck bei Geizhals.de. Online Shop ist Mindfactory sehr zu empfehlen. Und natürlich gilt für mich auch immer :

Support Your Local Dealer. Wo kommste her? Kein vernünftiger Shop bei Dir in der Nähe?

Das Gehäuse ist auf jeden Fall zu empfehlen, abba Gehäuse sind auch immer Geschmacksache.

Für 1300,- Eus bekommst Du nen "Mörderrechner"!!!:D

Ich bin mir aber sehr unsicher, wenn ich alle Teile einzelnd zusammen suchen müsste!
Deswegen wurde doch mehrfach auf die FAQ verlinkt. Dort gibt es die geballte (von dir geforderte) Fachmeinung von CB gebündelt in fertigen Zusammenstellungen. Die kannst du so kaufen und wie gesagt, z.B. Hardwareversand baut dir den PC auch zusammen (bis auf evtl. zu große Prozessor-Kühler).

1300€ in der Hand aber irgendein Werbemist kaufen wollen.
Selbst ist der Mann und entscheidet was gut ist und was nicht.

Schau dir Post #7 an und Pack das alles in den Warenkorb von HW Versand oder Mindfactory.
Zusammenbau dazu, ja auch die 80€ von MF sind da noch günstig gegen ein Fertigsystem....

Nene, kein Komplett-PC.

Du bestellst (oder kaufst im Laden) die richtigen Teile und baust die zusammen. Ist echt nicht schwer.

Anleitungen gibts in den Foren und auf Youtube ohne Ende. Kannst auch bei der Konkurenz vorbeischauen

: PCGH, PC-Experience, Hardwareluxx! In den Foren bekommst Du seeehr schnell Online-Hilfe.

Net schlecht aber Service Level Gold ist unsinnig und RAM kollidiert mit dem Mugen 3 ;)

@ Shini

Ich würd halt das Modulare E9 480 Watt präferieren:D

und Mainboard im ATX Format. Ansonsten, bestell mir den Korb mit:D

Und natürlich Low Profile RAM!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben