pintness
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich hoffe der Thread ist hier richtig, konnte leider kein separates Forum für Computertische finden
Bedingt durch einen Umzug suche ich einen neuen Computertisch.
Leider findet man in Möbelmärkten (und auch im Netz) größtenteils nichts Anständiges - vielleicht liegt es aber auch an meinen Vorstellungen.
Folgendes sollte der Tisch haben/können/sein:
- Max. 120cm breit
- Platz für 2x 24" Monitor + Lautsprecher
- Tastaurauszug mit mit mind. 80 cm Breite
- Extrafach für Drucker (Officejet 6500A mit relativ großer Standfläche)
- Stabile Ausführung, auch gerne auf Rollen
- Preislich max. 250€
- Sehr gerne mit integriertem Kabelkanal/Management
Richtig gut gefallen mit die Computertische von Vielhauer, die ich aber nur gebraucht auf Ebay gefunden habe. Leider sind die Tische meistens nicht breit genug, außerdem gibt es hier das Problem mit dem Transport, da diese zu groß für den Versand sind und ich nicht 600km durch die Gegend fahren möchte.

Leider scheinen meine Anforderungen ziemlich exotisch zu sein.
Der einzige einigermaßen passende Tisch, den ich bis jetzt gefunden habe, wäre der hier:
DURABLE Computertisch Design Line
Früher gab es recht häuft "Metall-Rollwägelchen", aber selbst sowas finde ich nirgends mehr.
Könnt ihr mir noch andere Tische empfehlen oder habt ihr Ideen, wie ich etwas passendes finden kann?
Bin für alles aufgeschlossen
MfG
pint
ich hoffe der Thread ist hier richtig, konnte leider kein separates Forum für Computertische finden
Bedingt durch einen Umzug suche ich einen neuen Computertisch.
Leider findet man in Möbelmärkten (und auch im Netz) größtenteils nichts Anständiges - vielleicht liegt es aber auch an meinen Vorstellungen.
Folgendes sollte der Tisch haben/können/sein:
- Max. 120cm breit
- Platz für 2x 24" Monitor + Lautsprecher
- Tastaurauszug mit mit mind. 80 cm Breite
- Extrafach für Drucker (Officejet 6500A mit relativ großer Standfläche)
- Stabile Ausführung, auch gerne auf Rollen
- Preislich max. 250€
- Sehr gerne mit integriertem Kabelkanal/Management
Richtig gut gefallen mit die Computertische von Vielhauer, die ich aber nur gebraucht auf Ebay gefunden habe. Leider sind die Tische meistens nicht breit genug, außerdem gibt es hier das Problem mit dem Transport, da diese zu groß für den Versand sind und ich nicht 600km durch die Gegend fahren möchte.

Leider scheinen meine Anforderungen ziemlich exotisch zu sein.
Der einzige einigermaßen passende Tisch, den ich bis jetzt gefunden habe, wäre der hier:
DURABLE Computertisch Design Line
Früher gab es recht häuft "Metall-Rollwägelchen", aber selbst sowas finde ich nirgends mehr.
Könnt ihr mir noch andere Tische empfehlen oder habt ihr Ideen, wie ich etwas passendes finden kann?
Bin für alles aufgeschlossen
MfG
pint
Zuletzt bearbeitet: