Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja das ist kein Geheimnis, solche Händler nennen sich Großhändler oder Distributoren, davon gibt es in De z.B.
Kosatec
Siewert & Kau
API
Also
Ingram
Wortmann
etc.
oder direkt beim Hersteller
Die Info bringt dich nur überhaupt nicht weiter da kein Großhändler an einen endkunden verkauft und selbst wenn du ein gewerbe hättest wage ich zu bezweifeln, dass du in der Lage bist so ein Volumen aufzubringen, dass du auch nur im Ansatz die EKs bekommt, die ein Händler wie MF bekommt.
ich sag mal so...jeder fängt mal klein an....ich weiss noch damals vor zig jahren als ich ne kleinanzeige von alternate in der zeitung gelesen hatte...da war das sicherlich noch ein kleiner saftladen
bei ,,also" bin ich schon angeldet seit heute als gewerblich...aber naja...ne r9 290 war nur 5 eus günstiger als bei geizhals ..und auch der ram ist so teuer wie bei geizhals ...gtx 780 ti ist einiges günstiger 480 glaube...
und soviel kauft mindfactory ja auch nicht ein..ich mein ja..insgesamt schon...aber die bestellen das ja meist auch nur kurz auf nachfrage..also nehmen sie nicht viel aufeinmal...bestimmt
aber gut..danke für die tipps...man kann sich ja überall mal anmelden und gucken wos am günstigsten ist
Ähm doch ich werde dir hier keine Umsatzzahlen nennen, aber die setzen massiv um. Was die Marge angeht, kalkuliere mal mit 3-5% Gewinn.
Und zum mal überall anmelden, du wirst als kleiner Händler niemals auch nur annähernd die Preise bekommen um mit Amazon oder MF zu konkurrieren.
Was hast du für ein Unsatzvolumen 500€ im Monat? Selbst mit 10% Marge bist du für einen großen Distributor ein Verlustgeschäft.
Suche dir lieber einen kleineren, mit persönlichem Ansprechpartner, da wirst du mehr von haben als bei Also oder Ingram.
Bei Fragen schreib mir einfach mal eine PN, vielleicht kann ich dir ja helfen
Ganz ehrlich, auch wenn ich damit mein Geld verdiene, wer heute noch mit dem Gedanken spielt einen EDV Laden aufzumachen hat nicht mehr alle Laternen am leuchten.
Um 1000€ Gewinn zu erwirtschaften braucht man ein einen Umsatz von 10000 - 20000€ je nach Gewinnkalkulation. Dazu kommt der Druck durch die Onliner etc.
Funktioniert einfach nicht.