• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche CS Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Ich suche dieses Logo in einer Auflösung von 800x600 oder 1024x786 - ich kann es leider niergends wo finden...
Counterstrike%20Emblem.gif

Geifake schrieb:
als benutzerbild?

ein Bild mit den Maßen 800x600 bzw. 1024x768 eignet sich definitiv nicht als Benutzerbild :rolleyes:
Versuch das erstmal hochzuladen :lol:

Für den Desktophintergrund eignet sich ein Bild mit derartigen Maßen jedoch prima ;)

Zuletzt bearbeitet:
klickst du mal hier

müsstes halt noch ein bisschen hand dran anlegen aber größer habe ich es net gefunden!

Geifake:
edit.jpg
!

Soll heissen: Nächstes Mal bitte den Edit-Button nutzen, wenn Du bereits den letzten Beitrag in einem Thema verfasst hast. Gerade, wenn nur ein paar Minuten vergangen sind :freak:

Shagrath schrieb:
Geifake:
edit.jpg
!

Soll heissen: Nächstes Mal bitte den Edit-Button nutzen, wenn Du bereits den letzten Beitrag in einem Thema verfasst hast. Gerade, wenn nur ein paar Minuten vergangen sind :freak:
ja sry, nächstes mal passiert das nicht mehr.
Heavenwalker schrieb:
klickst du mal hier

müsstes halt noch ein bisschen hand dran anlegen aber größer habe ich es net gefunden!

das bild ist gut schafft es aber jmd. das Mänchen und den Kreis rot zu bekommen, bei mir wirds nur so: http://people.freenet.de/clanmasters/CounterStrike-logoasd.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ach ja: Sammel-Thread! :daumen:

Sorry, im Alter wird man vergesslich! *g*
Wer es hat, kann das ganze ja dann auch per PM klären ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben