Insel
Ensign
Hallo CB´ler,
ich suche schon seit einiger Zeit ein ordentliches Gehäuse nach meinen scheinbar doch recht hohen Ansprüchen. Gesucht ist ein Midi-Tower mit folgenden Extras die das Gehäuse unbedingt haben sollte:
- 2 x 120er Lüfter (1x vorne, 1x hinten) möglichst leise
- 90° gedrehte Festplatteneinschübe
- Schraubenloser Einbau
- gute Verarbeitung
Und folgende Dinge sind kein Muss, wären aber toll:
- Gehäuse aus Alluminium
- Lüftersteuerung
- edles Aussehen, keine bunte Leuchtreklame
So etwas hat seinen Preis, darüber bin ich mir im klaren, darum schreibt völlig ungehemmt was ihr für Ideen habt. Ich dachte da an ~150€. Mittlerweile bin ich auch für mehr bereit.
Wahrscheinlich bin ich der Zigtausendste der sowas sucht, aber aus den bisherigen Threads konnte ich nichts tolles rausfinden.
LG Insel
ich suche schon seit einiger Zeit ein ordentliches Gehäuse nach meinen scheinbar doch recht hohen Ansprüchen. Gesucht ist ein Midi-Tower mit folgenden Extras die das Gehäuse unbedingt haben sollte:
- 2 x 120er Lüfter (1x vorne, 1x hinten) möglichst leise
- 90° gedrehte Festplatteneinschübe
- Schraubenloser Einbau
- gute Verarbeitung
Und folgende Dinge sind kein Muss, wären aber toll:
- Gehäuse aus Alluminium
- Lüftersteuerung
- edles Aussehen, keine bunte Leuchtreklame
So etwas hat seinen Preis, darüber bin ich mir im klaren, darum schreibt völlig ungehemmt was ihr für Ideen habt. Ich dachte da an ~150€. Mittlerweile bin ich auch für mehr bereit.
Wahrscheinlich bin ich der Zigtausendste der sowas sucht, aber aus den bisherigen Threads konnte ich nichts tolles rausfinden.
LG Insel