Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir ist bewusst, dass in denen keine normalen Grafikkarten reingehen, sondern man einen speziell angefertigte Halterung braucht? Und dass die Position und Größe des CPU-Kühlers festgelegt ist?
Ich besitze ein Cooltek U2. Noch lieber hätte ich aber das kleinere Cooltek U1, mit dem inneren Aufbau der U2 und dem Design von Lian Li. Also ein winziges Miditower/Cube Gehäuse mit Platz für Towerkühler und kurzer Grafikkarte von Lian Li.
Das perfekte Gehäuse gibt es eigentlich nicht, da ein Gehäuse ggf. über die Zeit wechselnden Ansprüchen gerecht werden muss und zum Zweck und Budget passen sollte.
Vor einigen Jahren brauchte noch keiner 30cm Platz für Grakas und 2,5" Fesplattenkäfige. Wasserkühlungsmöglichkeiten waren mir bisher vor einigen Monaten auch ziemlich egal und sind es der Mehrzahl der Leute sicher immer noch.
Ich habe jetzt ein Caselabs Mecury S8 was für mich ziemlich nah an perfekt ist. Extrem gut durchdacht und extrem flexibel da es keine genieteten Elemente gibt, sondern alles geschraubt ist. Absolut massive Qualität.
Einziger Wermutstropfen sind die von Haus aus fehlenden Staubfilter, bei einem Preis von 800,- sollte das eignetlich drin sein. Die gibt es aber passend von Demciflex.
Anonsten das Fractal Design Define R5 ist der Hammer! Ich habe noch kein Gehäuse gesehen was für einen so günstigen Preis, so gut verarbeitet und durchdacht ist. Das Ding ist sowohl optisch als auch haptisch einfach Klasse, war aber für meine Zwecke zu klein
Das Siloverstone SST-PS07.
Das beste Gehäuse das ich jemals hatte, habe.
Es hat nen gutes kabelmanagment, genug platz, ist leicht, sieht echt gut aus (passt zu meinem schwarzen monitoren, der tastatur, dem ´kontroller, und der maus).
Die Durchlüftung ist astrein.
Ich kann mich nicht beschweren. Vermutlich werde ich dieses Geäuse auch lange behalten.