Suche Datenblatt bzw. anleitung für front panel

TheDarkMind

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
92
Servus

hab von einem bekannten ein frontpanel bekommen und suche dazu das datenblatt oder irgendeine anleitung wie wo was anschliesen muß ...

handeltsich um dieses panel von medion

pannel.jpg


kabel sind alle dran ... denk ich mal aber welches gehört wo hin ??

weis eíner wo ich das herbekomme ...

danke schon mal im vorraus
 
zeig mal die Kbel bitte und schau mal in das Handbuch deines Motherboards oder ggf. deiner Soundkarte.

Ein Bild von den Anschlüssen des Mobos und ggf. der Soundkarte wäre nett

EDIT: das Kabel vom Anschluss ganz rechts kommt auf den 1394er Port auf dem Mobo.
 
glaub kaum das du es venünftig anschliesen konnen wirst da medion meist eine Board speziefische Pinbelegung nutzt aber die genannten bilder wären nicht schlecht
 
Naja ich denke ne Anleitung zu finden wird realtiv schwer , wenns davon überhaut jemals eine gab wenn das Ding von Medion ist.
Aus nem Komplettrechner ?
Scheint schon etwas älter zu sein , dem Anschluss links unten nach zumindest.
Ich denke mit der Anleitung deines Boards dürftest du aber ein Stückchen weit kommen , falls das Standard Stecker sind , also z.b die USB und Audio anschlüsse.
 
blau ist usb
 
Zurück
Oben