Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi würde mir gerne 4 GB Ram kaufen also DDR2 800 aufgeteilt auf 2 Riegel welchen könnt ihr mir da entfehlen für mein XFX 680 i ,dachte so bis 150 ,- euro und wenns geht dürfen die Riegel nicht zu hoch sein wegen meinen Ninja Cu gruss
@-Kenny-:Was denn für Probs?
Oben schreibst du: Er hat nen C4Q^^
Win XP kann zwischen3-3,5 GB "Verwalten"!
Bei mir sinds 3,4GB und es hat schon einen Ledezeiten Schub gebracht, gegenüber 2GB!
MfG
Habe ich selber zuhause auf nem DFi nf680i Board und laufen auf 550 MHz ...also DDR2 1100 MHz... ist auch dein gesuchtes 2x2 GiB Kit
Kann sie uneingeschränkt empfehlen.
@-Kenny-:Was denn für Probs?
Oben schreibst du: Er hat nen C4Q^^
Win XP kann zwischen3-3,5 GB "Verwalten"!
Bei mir sinds 3,4GB und es hat schon einen Ledezeiten Schub gebracht, gegenüber 2GB!
MfG
hoffi13, lies dir doch bitte den Post 3 durch, dann verstehst du auch meine Antwort in Post 4. Er hat eine Intel CPU und somit kann er auch 4 Ram-Module problemlos verwenden. Bei Athlon64 gibts da Probleme wegen dem internen Speichercontroller und dadurch muss man die Latenzen & Takt zurückschrauben.
XP kann ca. soviel Speicher verwalten wie übrigbleibt wenn man den Speicher der Grafikkarte abzieht (bei 4GB RAM). Also bei einer 1GB GK sind das 3 GB.
Und wo bitte habe ich geschrieben, er soll nicht über 2GB hinaus upgraden?
also wie gesagt er muss ein wenig overclocktbar sein ^^ wenn es 800 is^^^^ps laufen DDR2 1000 problemlos auf 680 i boards???muss aber sagen die G-Skill könnten mir gefallen guter preis 87,- bei mindfactory