Suche den Besten Lüfter der nicht mit >push-pins< befestigt wird

Heckman

Lt. Commander
Hallo,

ich suche einen guten CPU-Lüfter mit OC-Potential für meinen E6600 der verschraubt wird, da ich mit meinem PC oft auf reisen gehe.
Könnt ihr mir da weiter helfen??

Mfg

Heckman

der Beste aktuell erhältliche Kühler ist ein Thermalright Ultra-120 Extreme,
er wrid sowohl mit Push-Pins als auch mit einer Backplate gelierfert,

wenn ich mich nicht irre!

http://geizhals.at/deutschland/a255442.html

musst allerdings einen seperaten Lüfter noch dazu kaufen.

diverse scythe kühler + retention-kit

EDIT: zu langsam:eek:

das mit dem modul klappt dann aber auf jeden fall und ich muss keine Angst mehr haben das mir das ding auf meine Grafikk. fliegt.

Wird das Teil dann mit Klammern befestigt??

Mfg

Der Kühler wird dann mit den mitgelieferten Haltenasen eines Sockel 478-Kühlers montiert -> bombenfest.

Oliver_F was willst du uns mitteilen? mit welchen kühler soll ocen nichts werde?

Tho den Thermalright Ultra 120 eXtreme kann man nur verschrauben! es gibt keine Push Pins für den.

ich kann aber auch den Thermalright empfehlen, ist im moment wirklich der beste kühler.

MöCkY schrieb:
Oliver_F was willst du uns mitteilen? mit welchen kühler soll ocen nichts werde?

Er schreibt doch das er einen Lüfter mit OC-Potenzial sucht oder?
Habe das ganze halt wörtlich genommen.

Oliver_F axo wegen lüfter jetzt verstehe ich.

Tho den test habe ich gelesen, sicher ist es möglich, aber es sind keine push pins dabei, ich habe ihn ja daher werde ich das auch wissen, oder?

xD

wir ham ja sogar miteinander gschrieben:D
sry mein Fehler

Noctua NH12

Ist meiner Meinung nach die Beste Synthese aus Zalman-artiger Befestigung mit Konterplatte und dem Kühlprinzip der Scythe Infinitys.

iiblum

iiblum naja besonders gut ist er nicht, jedenfalls nicht für den preis.

Übrigens brauchst du dieses Retentionmodul .

hier im forum gibts ne anleitung, wie man den infinity mit dem thermalright modul befestigt.

Zurück
Oben