Hy,
habe bis jetzt noch eine Röhre als Monitor "Samsung 1100p Plus" mit 21Zoll!
Bin auch sehr zufrieden mit dem Monitor!
Ein Flachbildschirm wäre halt schöner wegen dem Platzsparen, aber bis jetzt bin ich immer noch der Meinung das eine Röhre noch immer besser ist, wo für einige zustimemn andere aber schon dagegen! Weiß nicht wie fern das auf mein Monitor zutrifft!
Ich suche jetzt jedenfalls einen Flachbildschirm der sehr gut zum zocken ist..zocke cod2 bald cod4, BF2, aber auch Rollen- und Rennspiele vorrausgesetzt er liefert ein ebsseres Bild als mein jetziger Monitor!
All zu teuer sollte er nicht sein, max. 400€ und sollte ne weit gehend große Auflösung haben!
Wäre schön wenn er wieder so 21/22Zoll hätte und eijne gute Reaktionszeit!
Was könnt Ihr da so empfehlen??
Gibt es da was für mich oder ist meine Röhre immer noch besser??
habe bis jetzt noch eine Röhre als Monitor "Samsung 1100p Plus" mit 21Zoll!
Bin auch sehr zufrieden mit dem Monitor!
Ein Flachbildschirm wäre halt schöner wegen dem Platzsparen, aber bis jetzt bin ich immer noch der Meinung das eine Röhre noch immer besser ist, wo für einige zustimemn andere aber schon dagegen! Weiß nicht wie fern das auf mein Monitor zutrifft!
Ich suche jetzt jedenfalls einen Flachbildschirm der sehr gut zum zocken ist..zocke cod2 bald cod4, BF2, aber auch Rollen- und Rennspiele vorrausgesetzt er liefert ein ebsseres Bild als mein jetziger Monitor!
All zu teuer sollte er nicht sein, max. 400€ und sollte ne weit gehend große Auflösung haben!
Wäre schön wenn er wieder so 21/22Zoll hätte und eijne gute Reaktionszeit!
Was könnt Ihr da so empfehlen??
Gibt es da was für mich oder ist meine Röhre immer noch besser??