Suche den Normalen Kühler

frontFighter75

Lt. Junior Grade
Hallo Liebes Forum!

Ich möchte mein Grafikkarten gehäuse etwas umgestalten, jedoch will ich das alte plastikcase nicht ändern sondern mir noch so eins holen und das dann verändern
(Falls irgendwas schief geht^^ oder es mir nicht gefällt)

Nunja...ich habe schon ne halbe stunde gegoogelt...aber nix gefunden :(

Weiß jmd wo man so ein gehäuse herbekommt?
Oder hat jmd noch eins übrig vieleicht?

Liebe Grüße und danke im vorraus

frontFighter

P.S.: Falls jmd nich genau weiß was ich meine, hier nochmal ein bild von dem plastikkgehäuse was ich suche : (Das schwarze teil an der grafikkarte ich denk mal jeder weiß was ich meine ;) )

1-1080.2022515369.jpg

die einfachste möglickeit wäre wohl ein gebrauchte karte zu kaufen
aber ob sich dass dann preislich lohnt ist fraglich

schau mal bei ebay. da werden oft nur kühler verkauft. auch hier aufm mp gehen ab und zu mal kühler weg.

ich würd einfach an deinem vorhandenen testen und wenns schief geht, nen neuen, besseren kühler montieren:)

Mhm naja es soll ja der gleiche kühler bleiben, will nur das case verändern. Auch wenn bessere leiser und effizienter sind, will dich dennoch den standart kühler verwenden ;)

Danke schon mal für antworten, ich werde mal bei ebay schauen

Sonst jemand noch eine idee?

Bei Ebay würd ich sonst ne Karte welche als *defekt* deklariert ist kaufen. Sollte dich recht preiswert kommen.

Peace

Würden kühler von neuern modellen auch passen? Also ob neuere Grafikkarten auch noch so ein case besitzen? denn bei e-bay findet man nur noch 8 grakas die aber neu sind.

Den Kühler ansich habe ich nicht gefunden bei ebay.

Im Forum gibt es doch diesen Markt platz...doch wie kann ich bei suche z.b. ein Thema eröffnen?

Also falls hier jmd eine kaputte 8800gts 512 besitzt der möge sich bitte melden :D

Lg

frontFighter

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell könnt ich dir meinen anbieten. Ich habe bei meiner 8800GTS 512 den Kühler durch einen Scythe Musashi ersetzt. War ein Asus-Modell, von daher auch ein Asus-Aufkleber drauf.

Ich glaube es ist dieses hier.. LINK

Bei Interesse PN...

@ h_man1985 : Danke, habe eine PN geschickt

Falls jemand noch ein angebot hat, bitte melden ;)

Zuletzt bearbeitet: (m)
Zurück
Oben