• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche den Titel eines RPG aus ca. 2011-2014: 3rd person mit Reiter auf Pferd

WhyNotZoidberg? schrieb:
setting wäre gut zu wissen.

ins blaue geraten: witcher 2?
(wobei ich nicht weiß, ob man da auf einem pferd anfing)

In Witcher 2 gab es keine Pferde (sprich man konnte nicht reiten / saß nie im Sattel)

Ein_Freund schrieb:
Risen, Gothic 3( arcania), Dragon age sind im ungefähr ähnlich vom Setting und es gibt Demos.

Schon etwas her, aber das gleich, keine Pferde / kein reiten.


Vom Release her etwas früher, würde aber auch auf Two Worlds 2 tippen. :)
 
Danke für die ganzen Antworten. Also es ist kein Assassins Creed Teil, die kenne ich alle :)
Da schaue ich mir heute Abend mal die Two Worlds 2 Demo an, sieht sehr vielversprechend aus!
Danke für den Link!
 
Zurück
Oben