Suche Designer und Coder

McBash

Lieutenant
Hi Leutz,

da ich mich an ein etwas größeres Projekt wagen will, mir aber einfach die nötige Erfahrung dafür fehlt, such ich hier auf diesem weg Hilfe!

Um welches Projekt es genau geht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, solange nicht alles geschützt ist!

Primär benötige ich jemanden, der mir ein seriöses Dessin nach meinen Vorstellungen erstellt. Dieses Dessin sollte dann an ein CMS angepasst werden und Online gestellt werden!

Domain und Webspace ist bereits vorhanden!

Würde mich über anfragen freuen!

Edit: Die Site sollte eigentlich nur 2 Funktion haben:

- User geben auf der Hauptseite eine Nummer ein, klicke dann auf Ok und bekommen sämtliche Daten die mit dieser Nummer in Verbindung stehen.

- User geben Daten unter einer bestimmten Nummer ein diese werden gespeichert und können unter Funktion 1 wieder abgerufen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig mehr Info's sollten schon sein... ein Design machen, anpassen und uploaden kann selbst ich.

Wie umfangreich soll das ganze werden, soll es "spezielles" geben wie z.B. flash oder java(script) Elemente? Shoutbox/Forum?....

Hallo,

solche geheimnisvollen Aussagen kamen schon öfters. Deswegen komme ich gleich zum Punkt.
Wie ist die Bezahlung gedacht?

Hier http://www.dragondesigns.de/index.php?sid=362ced0d47cc9607fede70bd1bbd40b3 könntest du auch mal nachfragen, sind nen paar ganz fähige Leute bei.
Header,Banner und son Zeug könnte ich dir auch machen.

Hier mal meine Gallery http://www.dragondesigns.de/index.php?user-usergallery-1743 .
Ist nur ein kleiner Auszug von meinen Arbeiten.

Bei Intresse reg dich doch einfach mal und wir schauen dann.

Achja etwas mehr Infos wird aber wirklich jeder brauchen. Sonst kann man nichtmal sagen ob man es machen kann oder nicht.
Es geht ja schon mit der Farbgestalltung los ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiß ja nicht, aber...

... etwas größeres Projekt
... ein seriöses Design nach meinen Vorstellungen erstellt
... dieses Design sollte dann an ein CMS angepasst werden und Online gestellt werden

Ein Profi macht das nicht umsonst.

Es muss auch niemand umsonst machen! Nur meine ich in den Forum Regeln hier auf CB gelesen zu haben, dass ''geschäftliche'' Dinge hier nicht abgewickelt werden dürfen!

Also kann ich schlecht schreiben, biete für Dessin + Coden + Anpassung 1000€ ;)

Hallo,

ich wollte nur sehen, ob Du Dir deswegen schon Gedanken gemacht hast. Das ist ein erstes Indiz dafür, dass es seriös sein könnte. Deshalb habe ich auch geschrieben "wie ist die Bezahlung" und nicht "wie hoch ist die Bezahlung", denn hier wurden schon Beteiligungen an irgendwelchen ganz tollen Geschäftsideen angeboten.

Zurück
Oben