• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Desktop-Gehäuse (Old School)

M

MoJo77

Gast
Hi!

Ich würde mir gerne einen Rechner in einem klassischem Desktop-Gehäuse bauen. Leider habe ich bislang keine vernünftigen Desktop-Gehäuse gefunden. Nur welche mit Zusatzfunktionen und Displays.

Kennt einer noch ein paar klassische Desktop-Gehäuse von der Optik her (Farbe egal), die auch Platz für aktuelle Komponenten (Office und Soft-Gaming) haben und vorallem wo man sie bekommt?

Gruß
MoJo77

Zuletzt bearbeitet:
Hi chk1987!

Silverstone hatte ich schon mal. Ist mir zuviel Alu an der Front. ebay ist so ein Ding, ich suche ein neues Gehäuse. Optimal wären die Gehäuse der Desktop-PCs von großen Herstellern wie HP, Fujistu, ACER oder Lenovo. Aber die gibt's halt auch nur gebraucht.

Ach so, Chieftec hat vor kurzem noch ein tolles Desktop-Gehäuse im Angebot. Ist bei den mir bekannten Händlern aber aus dem Sortiment verschwunden.

Gruß
MoJo77

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lian Li hat auch schöne schlichte desktop gehäuse das PC-C50 zum beispiel aber du willst ja anscheind kein alu

Hi!

Jo, Alu mein Ding nicht ist und Grammatik bei Yoda gelernt ich habe.

Spaß bei Seite. Klassisch. Die üblichen Seiten Alternate, CaseKing und & Co. habe ich durch. Wäre nur interessant, wenn jemand noch einen Geheimtipp hat.

Silverstone hat in der Grandia-Reiche tolle Dinger. Würden sie durch nur das hochwertige Alu durch billigen schwarzen oder beigen Kunststoff ersetzen.

Gruß
MoJo77

Zurück
Oben